29. ST: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 0:0

  • :deubra: - :deuscp:


    Ort: Eintracht-Stadion, Braunschweig

    Wann: Freitag, 16.04. 18:30


    Verletzt sind Correia und Pröger. Schonlau darf wieder spielen.


    PK vor dem Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Vorschau des SCP: https://www.scp07.de/Newsarchiv/Weiter-nach-oben.html

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Boah Jimmy :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Immerhin das zweite Mal in Folge zu Null, das gab es schon länger nicht mehr. Ich denke man sollte es mit Nkaka in der IV bis zum Saisonende probieren, vielleicht wird aus dem Fehlkauf doch noch ein Hoffnungsträger. Auf der Position ist die Not jedenfalls verdammt groß.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Immerhin das zweite Mal in Folge zu Null, das gab es schon länger nicht mehr. Ich denke man sollte es mit Nkaka in der IV bis zum Saisonende probieren, vielleicht wird aus dem Fehlkauf doch noch ein Hoffnungsträger. Auf der Position ist die Not jedenfalls verdammt groß.

    Nkaka ist aber nur ausgeliehen. ;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das schon, vielleicht wird man sich ja noch einig. So eine Schlüsselrolle hatte der ja bei seinem Verein nicht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sieg verschenkt . Wer das leere Tor nicht trifft....der Junge hat Licht und Schatten.

    Zum Glück geht es um nicht mehr so viel. Man mag sich gar nicht vorstellen was los wäre, wenn es in der Tabelle nach oben oder unten deutlich enger wäre.


    Passt aber insgesamt ins Bild der Saison. Srbeny hatte ja auch schon so ein Ding.

    Der Kicker hatte kürzlich dazu eine interessante Analyse mit den expected Goals Werten. Demnach ist der SCP im Herausspielen von Torchancen top aber in der Verwertung katastrophal. Das passt auch zum subjektiven Eindruck, den man hat.

  • Ich hab nicht verstanden warum Vasi schon wieder nur auf der Bank sass.Man sah doch nach seiner Einwechslung das er Power auf den Rasen brachte. oder?????????????

  • Gerade nach seinem starken Auftritt gegen Bochum war das nicht zu verstehen. Führich ist zwar im 1 gegen 1 stark, aber gestern hätte ein Antreiber mit Passgenauigkeit mehr gebracht. Dann hätte Justvan auch etwas weiter vorne spielen können. Insgesamt hat man den Gegner nie ins Spiel kommen lassen, aber wie auch schon im Hinspiel holt man nur einen Punkt und das ist einfach zu wenig. Zwingende Torchancen gab es erst in der Schlussphase und am Ende musste man das Spiel gewinnen. Im Hinblick auf die anderen Ergebnisse wird es langsam auch schwierig noch Boden auf andere Mannschaften gut zu machen. Man steckt irgendwie etwas fest. Nkaka fand ich in der ersten Halbzeit eher schwach. Da hatte er zwei dicke Stellungsfehler in seinem Spiel, wovon einer zu der Elfmeterentscheidung führte. Bei Ananou hatte man natürlich Glück, dass er nicht vom Platz geflogen ist. Da hat Baumgart richtig reagiert und kurzfristig gewechselt. Positiv ist ein weiteres Spiel ohne Gegentor, negativ die weiterhin schlechte Torausbeute bei Auswärtsspielen. Da muss man kommende Saison wieder durchschlagskräftiger werden. Gegen Osnabrück muss man auf Sieg spielen. Einmal für die eigene Punktausbeute und die Tabellensituation für die Fernsehgelder, aber auch, um die möglichst wieder eine Liga nach unten zu schicken.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „29. ST: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07“ zu „29. ST: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 0:0“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!