29. Spieltag(Spiel verschoben): SV Sandhausen vs. Hamburger SV - alle gegen Dennis

  • Nunja es ist nicht einfach, diese zweite Liga und dann solche Spiele wie gegen Underdog Sandhausen sind einfach schwer zu spielen, man ist immer Favorit jeder erwartet den Sieg, mental scheinen die HSV Spieler wiederholt nicht auf der Höhe zu sein, dass ist verwunderlich, dass sie spielerisch eigentlich das beste Team der Liga sind ,nützt halt dann auch wenig, zum Trainer kann ich nicht viel sagen, es ist vergleichbar zu unserem letzten Jahr, noch isses ja nicht vorbei, denke auch in der ersten Liga würde der HSV vermutlich besser da stehen als manch einer glaubt.. Wird schwer Bochum und Fürth noch abzufangen , aber auch Fürth hat nun Druck das ins Ziel zu bringen... der VfL sollte als erster hochgehen. :schulterzucken:

  • vielleicht klappt es ja diesmal mit der Relegation gegen Bremen :schulterzucken::floet:;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bloß nicht! Wenn schon, dann möchte ich beide in der zweiten Liga haben! Das werden schöne Spiele in der nächsten Saison! 😁

  • Ok, wer macht dann jetzt den nächsten auf? schmiddelfeld

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • mach ich um Mitternacht auf, wenn ich meinen Laptop aufbauen darf.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!