29. Spieltag(Spiel verschoben): SV Sandhausen vs. Hamburger SV - alle gegen Dennis

  • :deusan: vs. :deuhsv:




    Auswärts am 29. Spieltag.



    Es geht weiter am Freitag, hoffentlich mal wieder ein wenig erfolgreicher.

    Hakuna Matata

    Einmal editiert, zuletzt von HamburgerPerle ()

  • Spiel ist verschoben wegen Corona in Sandhausen. ;)

    KSC hats auch, also siehts nächste Woche u.U. genau so aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • HamburgerPerle

    Hat den Titel des Themas von „29. Spieltag: SV Sandhausen vs. Hamburger SV - alle gegen Dennis“ zu „29. Spieltag(Spiel verschoben): SV Sandhausen vs. Hamburger SV - alle gegen Dennis“ geändert.
  • und die Eröffnung war soooo toll :heulen:

    Viel besser als das Dulli Geschreibsel der anderen Jeremy's hier. :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Iss ja nich weg, nur verschoben. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • und die Eröffnung war soooo toll :heulen:

    Viel besser als das Dulli Geschreibsel der anderen Jeremy's hier. :D

    :ossi: Der kleine Schmiddelfeld möchte gerne aus dem Bällebad abgeholt werden, er rutscht hier dauernd auf seiner eigenen Schleimspur aus :kickass:


    Selber Jeremy :pfanne:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ist das heute? oh... und der Tag fing so gut an :undwech:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Heute kann Sandhausen an Osnabrück vorbeiziehen.

  • immer wenn ich lese "Spiel verschoben" denke ich, dass da irgendein Schiedsrichter die Finger im Spiel hatte!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich sach ma drei null für'n Hasenpfau



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ok und wie spielt der HSV?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne::hsvfahne:

    GANZ EHRLICH? ICH VERSTEHE EUCH PESSIMISTEN HIER ALLE NICHT! :vogelzeigen:

    Endlich wieder Fußball.

    Büsum, Führt und Dödeldorf haben ja schon mal ordentlich Druck gemacht. Dann kann der HSV ja endlich seine mentale Stärke zeigen und Fußball-Deutschland zeigen WER denn wirklich in die Super League gehört.

    SiMOIN Terodde und seine 10 Lakaien werden alles geben um drei Punkte zu holen und wenn nicht, dann eben nächste Woche.


    NUR DER HSV

    :deuhsv:


    GEHT DOCH ZU DEN ZECKEN WENN DER HSV EUCH NICHT MEHR INTERESSIERT!!!'



    ;)|-):P

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ok und wie spielt der HSV?

    Harmlos, planlos - irgendwie so spielen sie ja immer. Ob das Punkte bringt, sehen wir später

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wunderschönes Kopfballtor von Ambrosius zum 1:0. Blöd nur, dass erst 45 Sekunden davor Seitenwechsel war. Hätte ihm vielleicht einer sagen sollen. |-)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das ist doch wie mit dem DFB-Pokal.

    Da der HSV gar nicht weiß, was man bei einem Aufstieg oder bei einem weiterkommen im Pokal machen würde lässt man es lieber sein.


    :(

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • HSV macht halt wieder HSV-Dinge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!