28.Spieltag: VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig

  • :deuvfl2: : :deubra:


    Nach dem hergeschenktem Spiel gegen Pauli wieder ein halbes Endspiel gegen den VfL um Platz 15.

    Schade, das sich die Osnasen inzwischen wieder stabilisiert haben. Dort ist inzwischen Kampf Trumpf, das Fussballspielen haben sie erstmal hinten an gestellt. Heißt also in erster Linie Zweikämpfe gewinnen und mal die ein oder andere spielerische Idee zu entwickeln, inzwischen kann das unsere Mannschaft durchaus.

    Ich denke schon, das es ein Spiel auf Augenhöhe wird und ganz schön zäh, sofern wir nicht wieder nach 5 Minuten ein Gegentor bekommen. Hoffentlich können alle spielen und unser Trainer wieder an der Seitenlinie stehen. Nikolaou fällt wohl leider aus.

    Sehr ärgerlich in dieser Phase, aber nicht zu ändern.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Der Coach und Kaufmann sind wohl wieder dabei, dass Nikolaou fehlt ist ärgerlich.


    Bitte keine verkappte 5er/3er Kette, dann habe ich schon zum Anpfiff die Lust verloren.


    Wird Zeit für den ersten Auswärtssieg.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das Spiel darf nicht verloren werden, in der Relegation würde ich uns bei der Auswahl an Mannschaften im oberen Bereich der 3. Liga nicht unbedingt als Favorit sehen.

  • Ja, ihr müsst direkt absteigen. Abgesehen von Rostock würde ich euch bei jedem Gegner da die Daumen drücken müssen, weil die es schaffen noch unsympathischer oder überflüssiger (schönen Gruß an den FCI) zu sein. Das kann niemand wollen. :D

  • 0:3?! Wat is da los?! :schreck:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wie schön wäre das da jetzt im Gästeblock gewesen. :D


    Wichtige Punkte und was fürs Torverhältnis getan, sehr schön.


    Gegen Paderborn am Freitag wirds leider um einiges schwieriger.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Naja, ich hätte mehr erwartet, aber auch ein knapper Sieg bringt drei Punkte |-):D


    :juchuu:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Das war wirklich ein Sechs-Punkte-Spiel! Osna hat heute das Nachholspiel gegen Raincastle verkackt und daher waren das echte Big Points!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!