#28 1. FC Köln - FSV Mainz 05

  • Samstag, 11. April 2021, 18:00 Uhr


    :deukoe: - :deum05:


    1. FC Köln - FSV Mainz 05

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bielefeld hat gewonnen... Freut mich ja eigentlich als Bielefelder und Sympathisant der Arminia, aber für den FC schlecht und jetzt hat man enormen Druck für das Spiel morgen gegen Mainz.


    Es muss gewonnen werden - aber das war eigentlich auch vor Bielefelds Sieg klar.


    Morgen wird es sich entscheiden. Verliert der FC, dann war es das wohl. Ich bin echt gespannt wie man mit dieser Situation umgeht.

    SCV und der FC

  • Ich habe es irgendwie im Gefühl, das wir auch dieses Mal wieder verkacken und ihr gewinnt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich habe es irgendwie im Gefühl, das wir auch dieses Mal wieder verkacken und ihr gewinnt.

    Ich habe irgendwie auch ein merkwüdig gutes Gefühl...



    ....das ist schlecht |-)

    SCV und der FC

  • Ich unterdrücke meine FC-Gefühle gerade erfolgreich |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jetzt fliegt er hoffentlich

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja das war es für Gisdol. Ich bin keiner, der Entlassungen fordert. Aber es war sein Endspiel...


    Ich bin seltsam emotionslos, obwohl das 2:3 dann doch ein Tiefschlag war.


    Jetzt braucht es fast ein kleines Wunder...

    SCV und der FC

  • ... und wenn soll laut :bild: mit Th. Fink der nächste HSV Versager kommen. :auslach::stoehn:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ... und wenn soll laut :bild: mit Th. Fink der nächste HSV Versager kommen. :auslach::stoehn:

    Keine Ahnung, wen ich jetzt bevorzugen würde. Friedhelm Funkel soll ja auch im Gespräch sein. Guter Mann, aber ob er den FC noch rettet...?


    In Wien hört im Sommer Peter Stöger auf. Auch das wird in Köln für Spekulationen sorgen. Aber ob das gut wäre? Habe so meine Zweifel. Die Zeit mit Stöger war mega, seinen Abgang fand ich aber sehr unwürdig.

    SCV und der FC

  • Gisdol ist weg, obwohl Köln Gestern ein richtig gutes Spiel gemacht hat, aber das Ergebnis passt nicht, auch weil Mainz 3 richtig schöne und schwer zu verteidigende Tore geschossen hat. Aufgrund vom Ergebnis und der Tabelle war die Entlassung wohl richtig, aber ob es spielerisch die nächsten Wochen besser wird, wage ich zu bezweifeln. Man musste auf Sieg spielen und dann ist es defensiv immer etwas schwerer. Und ob Funkel jetzt das Ruder rumreißen kann ? Ich glaube es nicht.

    Hornberger raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!