28. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:3

  • Bundesliga - 28. Spieltag


    :deuvfb: vs :deubvb:

    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


    Sonnabend 10.04.2021 um 18:30 Uhr

    Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart


    Statistik

    107 Begegnungen: 41 Siege, 42 Niederlagen und 24 Unentschieden


    Live-Übertragung

    SkySport Bundesliga1


    Radio

    BVB-Netradio, amazon

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • unsere pk :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich glaub so ein spiel wie im hinspiel wird stuttgart die nächsten 20 jahre nicht mehr schaffen...zumindest in dortmund..


    morgen das spiel kann ich nicht einschätzen....vermutlich krebsen wir da eh wieder rum, weil keiner mehr motiviert ist.

  • so..die pk von stuttgart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das wird heute ein krampf... ich spüre es richtig

  • Hitz - Morey, Akanji, Hummels, Guerreiro - Delaney, Bellingham, Dahoud - Reus, Reyna - Haaland


    Bank: Bürki - Schulz, Meunier, Piszczek, Can, Brandt, Reinier, Hazard, Knauff

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • stuttgart macht aus einer nicht chance 1 tor^^


    wir krebsen wie immer rum..



    szene des tages jetzt schon... der schiri pfeift foul.. gibt aber keine karte.... ganz stuttgart redet auf den schiri ein und er zückt gelb für hummels...


    aber der stuttgarter japaner , kein plan wie der heißt, macht 2 taktische fouls und nichts passiert.... läuft

  • da fliegt heute noch einer von den schwaben

  • Ich finde es viel trauriger, dass er nicht mal Endo kennt ?? :heulen: Einer der besten Spieler der ganzen Liga auf der sechs.

  • super geschenk von uns an stuttgart..

    kann man mal machen,

  • knauff macht es.....unfassbar

  • da hat hitz zurecht die gelbe bekommen... kack zeitspiel da immer

  • Meine Güte macht mich die Mannschaft fertig.


    Knauff wird wohl unser neuer Sancho. :applaus:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Edin Terzic ist jetzt endgültig in der Bundesliga angekommen. Der Schiri geht nach dem Spiel zu ihm und versucht - mehrfach - ganz offensichtlich mit ihm zu reden und Terzic ignoriert ihn einfach. Hört nicht zu, schaut ihn nicht an, gibt keine Antwort. Unmöglich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „28. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund“ zu „28. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:3“ geändert.
  • Edin Terzic ist jetzt endgültig in der Bundesliga angekommen. Der Schiri geht nach dem Spiel zu ihm und versucht - mehrfach - ganz offensichtlich mit ihm zu reden und Terzic ignoriert ihn einfach. Hört nicht zu, schaut ihn nicht an, gibt keine Antwort. Unmöglich.

    echt?

    hab ich gar nicht mitbekommen.


    wenn es stimmt, ist es komisch

  • Edin Terzic ist jetzt endgültig in der Bundesliga angekommen. Der Schiri geht nach dem Spiel zu ihm und versucht - mehrfach - ganz offensichtlich mit ihm zu reden und Terzic ignoriert ihn einfach. Hört nicht zu, schaut ihn nicht an, gibt keine Antwort. Unmöglich.

    Hat sich der Vogel in Schwarz auch wieder verdient mit seiner merkwürdigen Art Zweikämpfe auf beiden Seiten zu bewerten.


    Sorry bin eben auf den falschen Button gekommen. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Adion Als der Schiri Richtung Kabine gegangen ist kam er an ihm vorbei.


    Chriz Trotzdem keine Art. Nach dem Spiel und wenn man gewonnen hat brauchts sowas zweimal net.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann man sich nicht vernünftig unterhalten? Das sind gestandene Männer ! Und wenn ich mit etwas nicht zufrieden war,dann kann ich es doch auch sagen.Oder ch kann sagen,das ich jetzt nicht sprechen möchgter,weil ich vielleicht etwas sage,was ich später bereue.

    Einfach ein halbwegs normaler Umgang miteinander.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!