31. Spieltag, 11.04.2021, 14:00 Uhr: SpVgg. Unterhaching - SG Dynamo Dresden! 3 Punkte im Sportpark!

  • Nachdem die Wochen gegen die unmittelbaren Verfolger absolviert sind und wir immer noch auf dem Platz an der Sonne stehen, folgen nun wieder etwas kleinere Kaliber. Diesmal sogar in Form des Schlusslichts aus dem Münchner Speckgürtel in Unterhaching. Zu holen gab es in der Großen Stadt daneben dieses Saison maximal Gegentore, und das muss sich im kleinen Vorort ändern. Die Hachinger standen Anfangs eigentlich gut in der Tabelle da, rutschten dann immer tiefer in den Abstiegskampf rein und dieses Spiel dürfte für sie daher das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt bedeuten. Es gilt also Hochkonzentriert zu Werke zu gehen und vorne auch mal wieder zu treffen.


    In dem Sinne Packen wir's an. Auf Dynamo! :sgdapplaus:

  • Tippe mal auf einen dreckigen Arbeitssieg von euch, denn die Hachinger werden ganz sicher noch mal alles in die Waagschale werfen um die Klasse doch noch zu halten.

  • Eigentlich isses bei den Bobfahrern mal wieder so'n Spiel der Marke "Fertigmachen zum Verkacken", ich seh unseren auch spielerischen Trend leicht nach Unten gehn. Ist sowohl der Verletzten- und Rekonvaleszentenliste und damit auch den fehlenden Ideen ausm Mittelfeld geschuldet, aber auch der leichten Formschwäche Einiger und dem Mut zum (rechtzeitigen) Wechseln. Ein Königsdörffer z.B. könnte meiner Ansicht nach auch gerne mal vorn mit eingebaut werden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bin gespannt, ob unsre das Spiel wirklich noch ernst nehmen...selbst bei einem Sieg wären es bestenfalls 5 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer!

    Aber im Favoriten ärgern waren wir meistens recht gut! :dance3:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • So langsam wirds grenzwertig: Jetzt fällt auch noch Jonathan Meier mit muskulären Problemen für Sonntag aus. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...und trotz aller Verletzten - aber diese Steilvorlagen der heutigen Ergebnisse sollte man ganz gerne morgen verwerten.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • die verletzten dürfen keine Entschuldigung sein. Da gab`s schon andere Zeiten.

    Da hat jede Mannschaft so sein Leid zu klagen.

    Wir sind nach den Spielen mit vermeintlich stärkeren Gegner immer noch erster.

    Hat oft auch nach Fußball ausgesehen und nun muss auch wieder getroffen werden.

    Geschenkt bekommt man nichts.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dynamo bemüht- aber im vorderen drittel kommt zu wenig

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • und nun steht es 1:0 für Haching

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dynamo Spielbestiimmend und mit guten Chancen.

    Das Tor macht Haching. Der letzte Biss fehlt.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • 2 Wechsel

    Stor für Dafi und Sohm Diawusie

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • und 2:0 durch eine mehr als fragwürdigen Elfer

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Das bleibt so eng da oben. Ich bin mir eh nicht sicher, ob wirklich gleich zwei unserer "speziellen Freunde" aufsteigen müssen. ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Möschel für Stark und Will für Stefaniak

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • nach vorne weiter nicht`s

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!