28.ST: SC Paderborn 07 - VfL 1848 Bochum 3:0 (2:0)

  • :deuscp: - :deuboc:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Samstag, 10.04. 13:30h


    Ohne Abwehr werden wir wohl die Hütte vollkriegen (Es fehlen Bastian Schonlau, Uwe Hünemeier, Niklas Bürgy), denn ein Marcel Correia passt vermutlich nicht in unsere Vorstellungen von einem guten Abwehrspieler.

  • Sofern Bochum sich nicht absolut dämlich anstellt, sehe ich nicht wie man auch nur einen Punkt holen soll. Vermutlich wird es wie im Hinspiel eine recht deutliche Sache.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Oder auch nicht...Es gibt im Fussball soviel Überraschendes was ihn ja so interessant macht

  • Fällt Hünemeier gegen Bochum aus? Gegen Nürnberg waren es Wadenprobleme. Das muss ja nicht unbedingt zwei Wochen dauern.

    Hinten sollte man Thalhammer aufstellen und nach Möglichkeit auf Correia verzichten, denn dann kann man gleich wieder einige Gegentore einrechnen. Spielt man wie gegen Nürnberg, hat man keine Chance. Zeigt man aber eine Leistung wie gegen St. Pauli könnte man zumindestens punkten. Bochum hat nun erstmal vier Punkte Vorsprung und Platz 1 sicher, aber auch den Druck, weil sie jetzt gejagt werden.

  • Nkaka kann doch auch IV. Wäre vielleicht einen Versuch wert, schlimmer kann es ja kaum noch werden. Correira ist einfach keine Hilfe, der hat nicht ein gutes Spiel gemacht bisher.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Fällt Hünemeier gegen Bochum aus? Gegen Nürnberg waren es Wadenprobleme. Das muss ja nicht unbedingt zwei Wochen dauern.

    Hinten sollte man Thalhammer aufstellen und nach Möglichkeit auf Correia verzichten, denn dann kann man gleich wieder einige Gegentore einrechnen. Spielt man wie gegen Nürnberg, hat man keine Chance. Zeigt man aber eine Leistung wie gegen St. Pauli könnte man zumindestens punkten. Bochum hat nun erstmal vier Punkte Vorsprung und Platz 1 sicher, aber auch den Druck, weil sie jetzt gejagt werden.

    Auf Nachfrage von Matthias Reichstein vom WB antwortete Baumgart, daß Correia nicht unbedingt gesetzt ist als IV.

  • Das Spiel ist ja heute! :was: Hatte nur flüchtig 13:30 in der Eröffnung gesehen und dachte ok Sonntag. Also dann um 13:00 geht es los.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Man könnte fast denken, dass die Bestätigung von Baumgarts Abgang die Mannschaft ein Stückweit gelöst hat.

  • ...und ihrem Trainer einen schönen Abgang bereiten wollen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Was für eine herrlich langweilige Saison. Immer dann, wenn es so aussieht, als könnte was anbrennen, gewinnen wir einfach mal. Entspannend.

  • Das war ja richtig gut, ein saustarkes Spiel. :nuke: Und das auch noch zu 0 das hätte ich echt nicht gedacht. Wollte schon auf Bochum wetten, gut dass ich es nicht getan habe.

    Klassenerhalt damit geschafft, jetzt kann man evtl. noch ein paar mal rotieren, um zu sehen wen man für nächste Saison noch gebrauchen kann.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Vor einer Woche wie ein Absteiger, heute wie ein Aufsteiger. Die Truppe macht mich fertig.


    Correia bis zur Auswechslung mit einer richtig starken Leistung. Muss man dann auch mal sagen.


    Auch Ananou hat für mich sehr positiv herausgestochen.


    Das Ergebnis freut mich sehr für Baumi.


    Wohlgemuth hat jetzt alle Sicherheit um die nächste Saison zu planen.

  • Der Kommentator beim heutigen Spiel meinte übrigens, dass der Wechsel von Vasi zur Arminia noch nicht offiziell ist.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Der Kommentator beim heutigen Spiel meinte übrigens, dass der Wechsel von Vasi zur Arminia noch nicht offiziell ist.

    Das hatte mich auch gewundert. Zumal der Moderator beim Spiel davor wusste, dass der Wechsel schon fix ist. Ich glaube der Wechsel steht schon fest. Etwas wackelig war es durch den Trainerwechsel bei Arminia. Da könnte der neue Trainer noch ein Veto eingelegt haben, glaube ich aber nicht.

    Hornberger raus !!!

  • Der Kommentator beim heutigen Spiel meinte übrigens, dass der Wechsel von Vasi zur Arminia noch nicht offiziell ist.

    Das hatte mich auch gewundert. Zumal der Moderator beim Spiel davor wusste, dass der Wechsel schon fix ist. Ich glaube der Wechsel steht schon fest. Etwas wackelig war es durch den Trainerwechsel bei Arminia. Da könnte der neue Trainer noch ein Veto eingelegt haben, glaube ich aber nicht.

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Der Wechsel ist natürlich noch nicht offiziell, immerhin hat bislang weder die Arminia, noch Vasilliadis das öffentlich bestätigt. Das schließt aber nict aus, dass es bereits einen gültigen Vertrag gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!