28. Der Dallenberg ruft

  • And the Oscar goes to... 8

    1. Vladimir Nikolov (0) 0%
    2. Donovan van Vliet (0) 0%
    3. Nikola Dovedan (8) 100%

    FC Würzburger Kickers - 1. FC Nürnberg

    :deufwk: vs. :deufcn:

    Sonntag, 11. April 2021

    13:30 Uhr, Stadion am Dallenberg


    Hinspiel: 2:1 durch Tore von Schäffler und einen sehr späten Treffer von Sörensen!


    Der nächste Muss-Dreier! Und sechs Runden vor Schluss wäre das dann wohl "die halbe Miete".


    Nürnberger und Geis waren zuletzt angeschlagen, da muss man abwarten ob es bei beiden für Sonntag reicht.


    Tippspiel:

    1. Schmiddie (10)
    2. svw1899, Dodo (9)
    3. ClubChris, Zombie (8)
    4. MagicOe, meningus (7)
    5. Kampfkater (6)
    6. Taktiktafel, LuebeckerAFI (5)
    7. ExilPiemont (4)
    8. GutesWolters (2)
    9. schmiddelfeld, Sather (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es hilft ja nichts, ein Sieg muss her.

    Allerdings ist es ja immer gerade so wenn es drauf ankommt, dann vergeigt der Club und die Konkurrenz punktet.

    Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Jetzt wird alles anders, neu, besser... :clemex: Ganz bestimmt!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Würzburg muss ja heute noch in Hannover ran, sicher kein Nachteil für uns.

  • Würzburg muss ja heute noch in Hannover ran, sicher kein Nachteil für uns.

    Groß blamieren kann sich der Club nicht mehr, den Part haben bereits andere übernommen :)

    After the game is in front of the game

  • Na toll, am Ende haben die etz wieder Blut geleckt. Ihr macht auch echt alles verkehrt! :motzen:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zwei Mal in einer Saison gegen Würzburg zu verlieren, ist schon beachtlich :D

    Das können wir nicht mehr schaffen.

  • Halbzeit. Haben wir im Großen und Ganzen im Griff nach früher Führung. Bedankt für die wunderbare Flanke. :hutab: Allerdings ist es trügerisch, ein 2:0 würde Sicherheit bringen, einen eingefangen hat man sich schnell... Dazu müsste man nur auch ab und zu mal nach vorne spielen. Des is weng weng.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Allerdings ist es trügerisch, ein 2:0 würde Sicherheit bringen, einen eingefangen hat man sich schnell...

    :hutab:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zu wenig... Mal wieder. Das Unentschieden geht in Ordnung, da hatte heute keiner nen Sieg verdient.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach menno. Tippen ist hier ja schon mehr als Glücksspiel. Da kannste Dich ja auf nix mehr verlassen.

    Nicht, das ich jedesmal googlen muss, um sicher zu sein, das ich auf den richtigen Verein tippe ... |-)


    Dann halte ich es eher wie Mister Gump und kaufe mir ne Schachtel Pralinen. Da steht mittlerweile hinten druff, was drin ist.

  • Alles wie immer. :look:

    Führung verspielt durch ein spätes Gegentor.

    Dass sie dieses (Kopf-)Problem nie in den Griff bekommen...

  • Das belustigt mich und versöhnt mich beinahe schon wieder ein bisschen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sie sollen nicht so rumjammern wieder dieser Szene.

    Hier gelb zu geben ist in Ordnung, da der Würzburger Spieler gar nicht in Ballbesitz war.

    Manche zeigen hier sicher auch rot, klar. Aber eine "klare Fehlentscheidung" war es sicher nicht.

  • Na, das seh ich anders. Wenn es ein Foul, eine Notbremse war dann ist es zwingend Rot. War es kein Foul, dann isses gar nichts. Gelb war die falschestmögliche Entscheidung. Die Reaktion ist trotzdem klasse. Total angemessen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und schon wieder nach ner 1:0 Führung vergeigt.

    Mann, Mann, Mann

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wir sind halt ein Traditionsverein und pflegen unsere Traditionen...

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!