28. Der Dallenberg ruft

  • And the Oscar goes to... 8

    1. Vladimir Nikolov (0) 0%
    2. Donovan van Vliet (0) 0%
    3. Nikola Dovedan (8) 100%

    FC Würzburger Kickers - 1. FC Nürnberg

    :deufwk: vs. :deufcn:

    Sonntag, 11. April 2021

    13:30 Uhr, Stadion am Dallenberg


    Hinspiel: 2:1 durch Tore von Schäffler und einen sehr späten Treffer von Sörensen!


    Der nächste Muss-Dreier! Und sechs Runden vor Schluss wäre das dann wohl "die halbe Miete".


    Nürnberger und Geis waren zuletzt angeschlagen, da muss man abwarten ob es bei beiden für Sonntag reicht.


    Tippspiel:

    1. Schmiddie (10)
    2. svw1899, Dodo (9)
    3. ClubChris, Zombie (8)
    4. MagicOe, meningus (7)
    5. Kampfkater (6)
    6. Taktiktafel, LuebeckerAFI (5)
    7. ExilPiemont (4)
    8. GutesWolters (2)
    9. schmiddelfeld, Sather (1)

    T. O. F. T. S.

  • Es hilft ja nichts, ein Sieg muss her.

    Allerdings ist es ja immer gerade so wenn es drauf ankommt, dann vergeigt der Club und die Konkurrenz punktet.

    Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Würzburg muss ja heute noch in Hannover ran, sicher kein Nachteil für uns.

  • Würzburg muss ja heute noch in Hannover ran, sicher kein Nachteil für uns.

    Groß blamieren kann sich der Club nicht mehr, den Part haben bereits andere übernommen :)

    After the game is in front of the game

  • Ach, wir helfen doch, wo wir können. :hutab:


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Na toll, am Ende haben die etz wieder Blut geleckt. Ihr macht auch echt alles verkehrt! :motzen:

    T. O. F. T. S.

  • Zwei Mal in einer Saison gegen Würzburg zu verlieren, ist schon beachtlich :D

    Das können wir nicht mehr schaffen.

  • Zwei Mal in einer Saison gegen Würzburg zu verlieren, ist schon beachtlich :D


    Danke für die lobenden Worte. :D


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Halbzeit. Haben wir im Großen und Ganzen im Griff nach früher Führung. Bedankt für die wunderbare Flanke. :hutab: Allerdings ist es trügerisch, ein 2:0 würde Sicherheit bringen, einen eingefangen hat man sich schnell... Dazu müsste man nur auch ab und zu mal nach vorne spielen. Des is weng weng.

    T. O. F. T. S.

  • Zu wenig... Mal wieder. Das Unentschieden geht in Ordnung, da hatte heute keiner nen Sieg verdient.

    T. O. F. T. S.

  • Ach menno. Tippen ist hier ja schon mehr als Glücksspiel. Da kannste Dich ja auf nix mehr verlassen.

    Nicht, das ich jedesmal googlen muss, um sicher zu sein, das ich auf den richtigen Verein tippe ... |-)


    Dann halte ich es eher wie Mister Gump und kaufe mir ne Schachtel Pralinen. Da steht mittlerweile hinten druff, was drin ist.

    I can't breathe.

  • Alles wie immer. :look:

    Führung verspielt durch ein spätes Gegentor.

    Dass sie dieses (Kopf-)Problem nie in den Griff bekommen...

  • Sie sollen nicht so rumjammern wieder dieser Szene.

    Hier gelb zu geben ist in Ordnung, da der Würzburger Spieler gar nicht in Ballbesitz war.

    Manche zeigen hier sicher auch rot, klar. Aber eine "klare Fehlentscheidung" war es sicher nicht.

  • Na, das seh ich anders. Wenn es ein Foul, eine Notbremse war dann ist es zwingend Rot. War es kein Foul, dann isses gar nichts. Gelb war die falschestmögliche Entscheidung. Die Reaktion ist trotzdem klasse. Total angemessen.

    T. O. F. T. S.

  • Und schon wieder nach ner 1:0 Führung vergeigt.

    Mann, Mann, Mann

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wir sind halt ein Traditionsverein und pflegen unsere Traditionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!