28.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg 1:0 (1:0)

  • Also ganz ehrlich, gegen Augsburg müssen wir in der Tat was reißen!

  • Das mussten wir zu Hause gegen Bremen, Freiburg, Bielefeld, Köln oder Mainz auch schon..... |-)

    Ergebnis aus diesen 5 Spielen: 1 Punkt, 2:8 Tore... |-)

  • Jetzt beginnen wir mit unserer Aufholjagd!

    Ja, sicher doch. Hast du auch noch nen anderes Tonband? |-):D;)

    Von der Meisterschaft rede ich ja schon gar nicht mehr.
    Bin ja kein Träumer! :kuzze:

    Nächste Saison. Wer auch sonst? Der HSV bricht ohnehin in der Zielkurve ein, H96 verschenkt noch schnell eine Stütze der Mannschaft an irgendeinen Konkurrenten, die Arminia wird eher am vorletzten Spieltag irgendwie Dritter und rettet sich so den Wiederaufstieg.


    Der Titel 22 ist quasi sicher!

  • Das mussten wir zu Hause gegen Bremen, Freiburg, Bielefeld, Köln oder Mainz auch schon..... |-)

    Ergebnis aus diesen 5 Spielen: 1 Punkt, 2:8 Tore... |-)

    ja alles richtig, aber wir waren gegen Leverkusen konditionell auf Höhe. Denke dadurch habe wir nun auch wieder ne echte Chance zu punkten.

  • Augsburg ist eklig zu spielen, glaube nicht,das ihr da was holt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das mussten wir zu Hause gegen Bremen, Freiburg, Bielefeld, Köln oder Mainz auch schon..... |-)

    Ergebnis aus diesen 5 Spielen: 1 Punkt, 2:8 Tore... |-)

    Pah, in der Aufzählung haben wir in der Saison aber wirklich nichts zu suchen.

    Zu dem Zeitpunkt war Freiburg bereits seit drei Spielen ungeschlagen und hat direkt im Anschluss noch 4:1 gegen die Hertha, 3:1 in Hoffenheim und 5:0 gegen Köln gewonnen :D

  • Das mussten wir zu Hause gegen Bremen, Freiburg, Bielefeld, Köln oder Mainz auch schon..... |-)

    Ergebnis aus diesen 5 Spielen: 1 Punkt, 2:8 Tore... |-)

    Pah, in der Aufzählung haben wir in der Saison aber wirklich nichts zu suchen.

    Zu dem Zeitpunkt war Freiburg bereits seit drei Spielen ungeschlagen und hat direkt im Anschluss noch 4:1 gegen die Hertha, 3:1 in Hoffenheim und 5:0 gegen Köln gewonnen :D

    Sieht Christian Streich wohl ähnlich ...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Aufsteiger würde ich da eher tief stapeln.

    So weit ist es noch nicht. Es sind noch 8 Spiele zu gehen. Wenn es ganz blöd läuft für uns, dann könnte Hansa am Ende auch mit leeren Händen dastehen! Was ich natürlich nicht hoffe. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass die 60er noch ein Wörtchen mitreden werden (zumindest was die Relegation angeht). Und auch Ingolstadt's Schwächeperiode wird wohl bald zu Ende sein. Das wird noch richtig spannend. :afi:

  • Als Aufsteiger würde ich da eher tief stapeln.

    So weit ist es noch nicht. Es sind noch 8 Spiele zu gehen. Wenn es ganz blöd läuft für uns, dann könnte Hansa am Ende auch mit leeren Händen dastehen! Was ich natürlich nicht hoffe. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass die 60er noch ein Wörtchen mitreden werden (zumindest was die Relegation angeht). Und auch Ingolstadt's Schwächeperiode wird wohl bald zu Ende sein. Das wird noch richtig spannend. :afi:

    Selbstredend. Nachdem uns Kuzze scherzhaft in den Titelkampf kommende Saison schrieb, habe ich das nachgeschoben. Sicher ist bisher nichts und die Relegation wäre schwer genug. Ich bin zuversichtlich, da die Rückrunde aktuell wirklich sehr gut verläuft. Nach der Hinrunde noch im erweiterten Kreis, nun ganz oben dabei. Die Formtabelle spricht für uns. Aber jeder weiß, wie eng das werden kann. Auch für S04 kommende Saison, da der Verein ja immer noch Strahlkraft besitzt, aber mit einer neuen Mannschaft sich finden muss und zudem vom Teilnehmerfeld nominell als Favorit betrachtet wird. Da kann de Führungsetage noch so tiefstapeln, es wird eine Herkulesaufgabe, sowohl unser Aufstieg als auch kommende Saison für beide Vereine.


  • Wie viele hier ja bereits wissen habe ich sieben Jahre meines Lebens in Mecklenburg-Vorpommern gewohnt.
    Zu der Zeit war ich auch regelmäßig im Ostseestadion.
    Und so ein kleines bisschen schlägt mein Herz immer noch für den FC Hansa.

    Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns nächste Saison in der 2.Liga sehen würden! :ja:


  • Wie viele hier ja bereits wissen habe ich sieben Jahre meines Lebens in Mecklenburg-Vorpommern gewohnt.
    Zu der Zeit war ich auch regelmäßig im Ostseestadion.
    Und so ein kleines bisschen schlägt mein Herz immer noch für den FC Hansa.

    Ich würde mich riesig freuen wenn wir uns nächste Saison in der 2.Liga sehen würden! :ja:

    und wie viele hier auch wissen, war ich zur Jahrtausendwende Hansa Mod beim qiumi Vorgänger. Hilfe ist das lange her.


    Ich hege auch noch Sympathie für Hansa, wobei Schalke schon meine ganze Energie kostet :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!