28.Spieltag: Hamburger SV - SV Darmstadt 98 - Die Sonne scheint nicht.

  • :deuhsv: vs. :deud98:



    28.Spieltag der 2.Bundesliga



    Wie wirds diesmal vermasselt? 4:0 vergeigt wäre der nächste logische Schritt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie wirds diesmal vermasselt? 4:0 vergeigt wäre der nächste logische Schritt.

    Hamburg-typischer wäre 2:0 bis zur 80. um dann noch 2:3 zu vergeigen.

    Christoph Waltz:

    “Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben”

  • Wie wirds diesmal vermasselt? 4:0 vergeigt wäre der nächste logische Schritt.

    Hamburg-typischer wäre 2:0 bis zur 80. um dann noch 2:3 zu vergeigen.

    ... In der 3. Minute der Nachspielzeit

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Woot???


    Ich tippe ein souveränes 3-1 für Hambuch!

    Simon wird es schon richten und gegen den KINDergarten haben wir nur nicht gewonnen weil das 4-2 von Simon (WARUM AUCH IMMER) Abseits gegeben wurden.

    DAS hat man zu Albert Einstein auch immer gesagt!

  • Hambuch


    Ein Hambuch? Was steht da drin? Die leckersten Schinkenspezialitäten Norddeutschlands? |-)


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Na toll, alle haben hier schon was geschrieben, nur ich nicht. Zeit, das zu ändern :nobbi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Unglaublich... :( so traurig manchen da zuzuschauen... ein Wintzheimer oder ein Heyer unterirdisch schlecht, da fehlen halt einfach die Alternativen... hoffe, wenn Leistner oder Van Drongelen fit sind, stabilisiert sich das nochmal zum Saisonende, sonst kannst gleich ein weiteres Jahr zweite Liga buchen

  • Hey bozi_sued_1887! , Willkommen erst einmal bei uns! :cool2:


    Zum HSV und dem Spiel: Und jährlich grüßt das Murmeltier.... :admin:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Krasser Rückschlag natürlich, dennoch muss die Konkurrenz auch erstmal wieder Punkten und gerade Kiel geht da wohl die Luft aus. Fürth ist ne Wundertüte, Bochum wird wohl verdient erster werden. Für den HSV spricht das Restprogramm, dass finde ich deutlich einfacher als das der Konkurrenz, nur wenn der Kopf zum Problem wird ... au Backe. Am Ende sollte P2 dennoch erreicht werden. :cool2:

  • Unglaublich... :( so traurig manchen da zuzuschauen... ein Wintzheimer oder ein Heyer unterirdisch schlecht, da fehlen halt einfach die Alternativen... hoffe, wenn Leistner oder Van Drongelen fit sind, stabilisiert sich das nochmal zum Saisonende, sonst kannst gleich ein weiteres Jahr zweite Liga buchen

    Moin :cool2:

    :hsvfahne::deuhsv::hsvklatsch::dino:

    DAS hat man zu Albert Einstein auch immer gesagt!

  • Ernsthaft? Die haben zu Hause 1:2 gegen... ähm... Darmstadt verloren? :rolleyes::motzen::sleep:


    Ich dachte, der 1. April sei letzte Woche gewesen :amkopfkratz::flagge:


    Wie gut, daß sie nicht mehr in die 3. Liga absteigen können (oder wäre das vielleicht gar nicht so schlecht, um sich mal neu aufstellen zu können und evtl. mal eine durchgehend gute Saison zu haben?)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Freue mich schon nächste Saison auf die Spiele gegen den HSV und gegen Schalke!

    :P

    Christoph Waltz:

    “Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben”

  • Krasser Rückschlag natürlich, dennoch muss die Konkurrenz auch erstmal wieder Punkten und gerade Kiel geht da wohl die Luft aus. Fürth ist ne Wundertüte, Bochum wird wohl verdient erster werden. Für den HSV spricht das Restprogramm, dass finde ich deutlich einfacher als das der Konkurrenz, nur wenn der Kopf zum Problem wird ... au Backe. Am Ende sollte P2 dennoch erreicht werden. :cool2:

    Das wurde letztes Jahr ähnlich gesagt.


    Ich amüsier mich gerade königlich über einen Bekannten in einem anderen Forum der sich neulich über den ewigen Pessimismus und Tiefstapellei von HSV-Fans aufregte (mal ein ganz neuer Vorwurf :D). Es ist zwar auch traurig wenn man bei sowas immer Recht behält, aber er gestand gerade ein das ich es ihm ja gesagt habe. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :amkopfkratz: Müsste jetzt nicht der Trainer entlassen werden, weil das Saisonziel gefährdet scheint? :rolleyes::flagge::ironie:

    I can't breathe.

  • Na dann willkommen und wollen wir mal sehen, wie lange du unsere etwas durchgeknallt und zynische Gesellschaft aushälst. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!