Spieltage Saison 2020/21

  • Die Moderatorin hat wohl kein Lust mehr auf Borussia mit Rose. Gegen Schalke sollte es aber mit drei Punkte klappen. Hier die Aufstellung:


    Sommer - Lainer, Ginter, Elvedi, Bensebaini - Kramer, Neuhaus, Hofmann, Stindl, Thuram - Plea

  • Auf alle Fälle gab es gegen Schalke ein souveränes 3:0. Auf Platz 7 hat man jetzt nur noch zwei Punkte Rückstand. Ist eben die Frage, ob man überhaupt so viel Lust auf die Conference League hat.



    Platz

    Mannschaft

    Spiele

    S

    U

    N

    Tore

    Diff.

    Punkte

    5

    Borussia Dortmund
    26
    13
    4
    9
    54:37
    + 17
    43
    6 Bayer 04 Leverkusen
    25
    11
    7
    7
    43:28
    + 15
    40
    7
    1. FC Union Berlin
    26
    9
    11
    6
    40:32
    + 8
    38
    8
    VfB Stuttgart
    26
    9
    9
    8
    47:41
    + 6
    36
    9
    Borussia Mönchengladbach
    26
    9
    9
    8
    44:40
    + 4
    36
    10
    SC Freiburg
    25
    9
    7
    9
    37:39
    - 2
    34
    11
    TSG Hoffenheim
    25
    8
    6
    11
    39:43 - 4
    30
  • 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2021/22


    :deubmg: vs. :deuscf:


    VfL Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg


    Samstag den 3. April 2021 um 20:30 Uhr


    Borussia Park (Mönchengladbach)

  • Gleich gehts los...


    #1 Sommer

    #6 Kramer

    #10 Thuram

    #11 Wolf

    #13 Stindl

    #14 Plea

    #15 Beyer

    #17 Wendt

    #18 Lainer

    #28 Ginter

    #32 Neuhaus

  • Inzwischen hat die Borussia durch zwei Tore von Thuram das Spiel gedreht und führt nun mit 2:1. In der Blitztabelle springt man somit auf Platz 7.

  • Der Sport-Club hätte schon in der ersten Halbzeit den Sack zu machen können. Zweite Halbzeit war bärenstark von uns, zu dem toller Kampf und Intensität von beiden Mannschaften. Insgesamt war es ein unterhaltsames Spiel welches am Ende ein Unentschieden verdient hätte.

  • Ich hatte schon während dem Spiel das Gefühl, dass Freiburg noch das 2:2 erzielen wird. Und im Grunde kam es ja auch so. Aus Gladbacher Sicht kann man froh sein, dass Höler nicht schnell genug aus dem Abseits gekommen ist.

  • Mit dem Abseits war aber ne knappe Angelegenheit, hörte meinen Freund nur "Scheiße Abseits" brüllen. Ich habs auf den ersten Blick nicht gesehen aber dann in der Wiederholung.

  • 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deubsc: vs. :deubmg:


    Hertha BSC Berlin - VfL Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 10. April 2020 um 15:30 Uhr


    Olympiastadion (Berlin)

  • Mit der Leistung bin ich zufrieden vor allem 80 Minuten in Unterzahl zu spielen gegen einen Gegner der sich fast nur durch Fouls zu helfen wusste. Die Rote Karte für Sommer war vollkommen in Ordnung, was hat der Kerl auch soweit draußen zu suchen? Das 2:2 für Herta ist auch ok, war auch schwer zu sehen ob Abseits oder nicht. Leider hat der Kölner Keller gegen Ende wieder einmal gepennt und ein klares Foulspiel der West-Berliner nicht erkannt.

  • Sah übrigens übel aus, als sich Sippel das Knie kurz vor Abpfiff verdreht hat. Kann er denn gegen die Eintracht spielen? :amkopfkratz:

  • 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deubmg: vs. :deusge:


    VfL Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt


    Samstag den 17. April 2020 um 15:30 Uhr


    Borussia Park (Mönchengldbach)

  • 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deubay: vs. :deubmg:


    FC Bayern München vs. VfL Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 8. Mai 2021 um 18:30 Uhr


    Allianz-Arena (München)

  • Kapitän von Mönchengladbach trainiert wieder mit dem Team

    Am Samtag steht in der Bundesliga der Klassiker auf dem Programm. Der FC Bayern erwartet Borussia Mönchengladbach. Und die Fohlen werden wohl mit Kapitän Lars Stindl antreten können.

  • Ein Abend zum vergessen. Da bin ich heute beim Umzug mehr gelaufen als die Borussen in den ganzen 90 Minuten. Unglaublich wie man in wenigen Wochen alles verspielen kann,

  • Sorry, aber die wurden heute einfach von uns überrollt. Das wäre glaub so ziemlich jedem Verien heute so gegangen. Kopf hoch ;)

  • Sorry, aber die wurden heute einfach von uns überrollt. Das wäre glaub so ziemlich jedem Verien heute so gegangen. Kopf hoch ;)

    In München sahen wir immer gut aus da hätte ich mit einer knappen Niederlage gerechnet. Ich sehe das Ergebnis gelassen, immerhin haben wir zwei, drei Tore weniger als Schalke oder der HSV. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!