Bundesliga, Spieltage 2020/2021

  • Jovic sorgt für Platz im Strafraum und Kostic setzt Silva in Szene :clemex:

    Ich bin zuversichtlich :ja:


    Pressekonferenz


    Hinti fehlt wohl weiter :look:


    kicker :kaffee:

    Sei a Mensch

  • Kann natürlich auch Silva Jovic in Szene setzen :D


    Warum eigentlich :vogelzeigen: wenn Micha Dir zustimmt? Oder bezieht :vogelzeigen: sich auf das bekloppte Ergebnis?


    kicker 8:20 Torschüsse, aber 4:3 Tore :hurra:


    In Rückstand geraten gegen die Beste Abwehr der Liga, direkt geantwortet und durch eine Energieleistung von Silva für den Scorerpunkt :rotate: und den Abschluß von Jovic mit 2:1 in die Pause :schwitz:

    Warum wir immer wenn wir aus der Kabine kommen, direkt ne Kiste kassieren :amkopfkratz::schulterzucken: zum Glück wurde dann die zweitbeste Offensive der Liga dann doch ihrem Anspruch gerecht und am Ende trifft sogar ein Eric Durm :rotate: wobei es gegen Ende durch den erneuten Anschlußtreffer der Wolfsburger, nochmal eng wurde :schwitz:


    Also wie die Jungs da auf dem Platz zusammen ackern und harmonieren :was: gabs das jemals den letzten Jahren zuvor?


    Pressekonferenz

    Sei a Mensch

  • Jaja genau, ich meinte das bekloppte Spiel, Ergebnis und unseren Lauf. ;) Sorry michaW , falls das so rüber kam ;)

    Ich hab das schon verstanden.

    Beklopptens Spiel.

    Glückwunsch zum Sieg!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :deubmg: vs. :deusge:


    Samstag, 17. April 2021, 15:30 Uhr, Borussia-Park


    Trotz frostiger Temperaturen befinden wir uns in der heißen Phase in der Bundesliga. Auf dem Weg aus dem Herzen nach Europa schaut die Eintracht beim künftigen Arbeitgeber unseres aktuellen Trainers vorbei :D


    Motto: Bei der einen die andere Borussia auf Abstand halten :knueppel:


    Pressekonferenz


    Da sich Adi, wie wir diese Saison sehen, leichter tut, ohne Mehrfachbelastung, wäre ein Auswärtssieg für ihn ne klare Win-win-Situation :D Jedenfalls wieder ein souveräner Auftritt von Adi :rotate:


    "Wir nehmen den Kader mit nach Mönchengladbach ... am Samstag" :nuke:;D


    Hartmut Scherzer mit geilem Einstieg und versöhnlichem Ende auch sehr schön :)


    Gegnercheck

    Sei a Mensch

  • ich fand den Scherzer ehrlich gesagt eine Spur zu krass mit seinem Anfangsstatement. Er hat Adi ja eigentlich mit Vorwürfen überschüttet (der sichtlich getroffen war) und kaum Raum für Erklärungen gelassen. Da war zu viel Fan und zu wenig Journalist in der Frage.


    Das mit der Mehrfachbelastung habe ich einem Gladbacher Freund auch schon versucht zu verkaufen, der war noch nicht so 100% überzeugt.

  • In dieser Situation gesteh ich dem Reporter ein wenig Fansein zu, und wie gesagt, er hat ja dann ein versöhnliches Ende gefunden :nuke:

    Sei a Mensch

  • Ja, das Ende war wirklich gut :nuke: Das hat glaube ich auch Adi wieder ein bisschen mehr aus der verständlichen Abwehrhaltung geholt. Genau so wie Matthäus/Flick nach dem CL-Spiel gegen Paris eigentlich. Bin kein Lothar-Fan, aber das hat er gut gemacht.


    Drei Punkte bitte, Adi. Danke!

  • Gewinner dieser Adi-Posse dürften BVB, Bayer und WOB sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht natürlich jetzt maximal beschissen aus, nach dieser Woche 0:4 in Gladbach zu verlieren.


    Aber ich finde es mindestens genau so beschissen und nervig, wie jetzt jeder versucht, auf diesen Zug aufzuspringen, ein Riesen Thema draus zu machen. Hütter geht halt weg. Vorwerfen kann man ihm sicherlich, dass er Eberl nicht um Bedenkzeit bis zumindest nach diesem Spiel gebeten hat.


    Aber wir treffen gestern zwei Mal Aluminium, Gladbach haut zwei Standards und einen Trapp-Fehler, sowie zum Schluss natürlich einen Konter rein. Das Ergebnis ist also weitaus deutlicher als der Spielverlauf.


    Das alles soll natürlich nicht davon ablenken, dass Gladbach besser war und uns der Druck und die gewohnte Sicherheit gefehlt. Und natürlich hat das auch mit der Woche zu tun. Frei machen kann sich davon doch niemand! Aber was soll man denn jetzt vor der Kamera sagen? "Ja, Adis Entscheidung hat uns alle völlig verunsichert, wir sind nicht mehr in der Lage, einen Fuß vor den anderen zu setzen und der Trainer sollte weg!" Die müssen das jetzt aussitzen und gegen Augsburg eine Reaktion zeigen.


    Dass Hütter sich seit einer Woche selbst beschissen fühlt, sieht man an all seinen ungewohnten Versprechern und gestotterten Sätzen. Mein Gott, alles normal. Würde von uns garantiert niemand besser machen.


    Kirche im Dorf lassen und abwarten. Wird die CL verkackt, wird Hütter das zu Recht ewig nachhängen, aber wir können daran jetzt eh nichts mehr ändern. Aber die ganzen Dinge, die da jetzt gesponnen werden, Hütter gibt sich keine Mühe mehr, will der Eintracht zu Gunsten von Gladbach schlagen etc. sind doch wirklich abenteuerlich.



    Es ist wirklich erstaunlich, zu welchen Scharen in solchen Situation lauter ganz tolle und ehrliche Menschen um die Ecke kommen, die noch nie ihre Beziehungspartner, Freunde und Familien belogen haben, die ihrem Arbeitgeber oder auch Arbeitnehmer noch nie eine weitere Zusammenarbeit vorgegaukelt haben, während schon ein anderer Vertrag unterschrieben ist und die jedes Jahr plötzlich ganz viel Aufwand für ihr Arbeitszimmer entdecken, dass sie unbedingt brauchen, während sie einen Job im Großraumbüro haben.


    Ach ja. Da wird man noch zum Wutbürger.

  • Dieser Twitterschnipsel von Fossa ist aber schon sehr unglücklich. Das hätts nach der Niederlage so nicht gebraucht :(

    Sei a Mensch

  • Adi Hütter verliert gegen die Zukunft: Gladbach - Frankfurt 4:0 | Bundesliga | DAZN Highlights ... wem fällt denn so ein Titel ein? :vogelzeigen:


    Also, ich bezweifel, daß Hütters Taktik vorgesehen hat, daß Ginter im 5er so alleingelassen oder sonstige Gladbacher unter Artenschutz gestellt werden sollen :rolleyes:


    Pressekonferenz


    kicker 0:4 :(


    Für mich sieht das nach einer psychologischen Niederlage aus. Da Gladbach hinter uns steht, wurden die unterschwellig auf die leichte Schulter genommen und die waren mit 110% unterwegs, da sie Europa noch in Reichweite haben. Da wäre bei uns der Mannschaftsrat gefordert gewesen, um die Mannschaft so weit heiß zu machen, um Adi zu zeigen, daß seine Wechselentscheidung falsch ist. Ohne die Hütterdiskussion hätte ich wahrscheinlich achselzuckend darauf hingewiesen, daß es solche Spiele einfach auch mal gibt.


    Jetzt bin ich auf Augsburg gespannt.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!