Bundesliga, 28. Spieltag, SG Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

• :deusge: vs. :deuwob:

Samstag, 8. April 2021, 15:30 Uhr, Waldstadion

Auf der Zielgeraden das nächste Spitzenspiel, diesmal empfangen wir als Vierter mit dem VfL Wolfsburg, den Dritten, Die Aussichten sind eine Verringerung des Rückstands auf dann nur noch einen Punkt und den Abstand nach hinten halten, wo die punktgleichen Dortmund und Leverkusen lauern.

Also die Scharte aus dem Hinspiel auswetzen! Flach spielen, hoch gewinnen :dance3:

Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

• Also wir haben seit dem Hinspiel einen deutlicheren Sprung nach vorne gemacht als Wolfsburg. Dazu ein Heimspiel in der Festung ohne Ritter.

So gesehen sehe ich an sich schon Chancen auf einen Sieg. Zugleich spielt Wolfsburg einfach auch sehr stabil und effizient. Einen Punkt würde ich kaufen.

• Jovic sorgt für Platz im Strafraum und Kostic setzt Silva in Szene :clemex:

Ich bin zuversichtlich :ja:

Pressekonferenz

Hinti fehlt wohl weiter :look:

kicker :kaffee:

• Ansonsten dürfen BVB und Leverkusen gerne Punkte lassen.

:dafuer:

Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

• Kann natürlich auch Silva Jovic in Szene setzen :D

Warum eigentlich :vogelzeigen: wenn Micha Dir zustimmt? Oder bezieht :vogelzeigen: sich auf das bekloppte Ergebnis?

kicker 8:20 Torschüsse, aber 4:3 Tore :hurra:

In Rückstand geraten gegen die Beste Abwehr der Liga, direkt geantwortet und durch eine Energieleistung von Silva für den Scorerpunkt :rotate: und den Abschluß von Jovic mit 2:1 in die Pause :schwitz:

Warum wir immer wenn wir aus der Kabine kommen, direkt ne Kiste kassieren :amkopfkratz::schulterzucken: zum Glück wurde dann die zweitbeste Offensive der Liga dann doch ihrem Anspruch gerecht und am Ende trifft sogar ein Eric Durm :rotate: wobei es gegen Ende durch den erneuten Anschlußtreffer der Wolfsburger, nochmal eng wurde :schwitz:

Also wie die Jungs da auf dem Platz zusammen ackern und harmonieren :was: gabs das jemals den letzten Jahren zuvor?

Pressekonferenz

• Jaja genau, ich meinte das bekloppte Spiel, Ergebnis und unseren Lauf. ;) Sorry michaW , falls das so rüber kam ;)

Ich hab das schon verstanden.

Beklopptens Spiel.

Glückwunsch zum Sieg!

Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!