28. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FC Union Berlin

  • Nächste Woche gegen VW wirds auch nicht einfach.

    Und genau deshalb tut der Ausgleich weh. Da hätte man sich dann einen punktverlust bzw sogar eine Niederlage erlauben können. Wird eine ganz enge Kiste da

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Für mich mal wieder n Witz vom Video-Assi.

    Das Tor von Berlin hätte nicht zählen dürfen, da der Ball noch nicht im Aus war als der Berliner ihn berührt hat. Das hätte Hand und Freistoß für uns geben müssen.

    Da es ja aber gegen Bayern ist, wird das nicht mal irgendwo erwähnt.

    Das andersrum hätte ich mal sehen wollen.

  • Habe nichts gesehen, nur das Bild und verschiedene Berichte gelesen. Es ist der beste Beweis, dass der Videobeweis Schwachsinn ist. Das Tor ist im weitesten Sinne irregulär. Aber dann auch wieder regulär da mit dem Einwurf eine neue Spielszene herbeigeführt wurde. Ist faktisch das selbe wie im WM Finale 2018 unberechtigter Freistoß für die Franzosen welcher zu einem Tor führt.

    Nach der Logik des Videobeweis ein reguläres Tor. Umgekehrt, wenn der Ball im Aus gewesen und weiter gespielt worden wäre und dann das Tor gefallen wäre, hätte der Videobeweis eingegriffen. Einfach nur ein weiterer Beweis dass der Videobeweis den Fußball kaputt macht.

  • Sane braucht heute gar nicht duschen.

    Sane braucht eigentlich nie duschen, Hauptsache er hat die Haare schön |-)

    So langsam nervt er nur..

    :augen: Echt jetzt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!