28. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FC Union Berlin

  • Ich würde die Union die Punkte zwar gönnen, aber die Meisterschaft ist noch offen.

    Deshalb: Pflichtsieg!

  • Ich gönn gegen Bayern erst jemand was, wenn die Meisterschaft durch is und die Jungs größere Aufgaben übrig haben, die nix mehr mit der BuLi zu tun haben. Eigentlich also quasi nie :P

    Ich kann das gehype um die tollen Unioner auch nicht wirklich mehr ab. St. Pauli 2.0

  • Hmmm....mal sehen, wer heute ran darf....viele Optionen gibt es nicht...tippe auf ein 2:2

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Hmmm....mal sehen, wer heute ran darf....viele Optionen gibt es nicht...tippe auf ein 2:2

    dein ernst?

  • Hmmm....mal sehen, wer heute ran darf....viele Optionen gibt es nicht...tippe auf ein 2:2

    dein ernst?

    Nun tippt er mal positiv, da ist es auch nicht genehm. Nimm Dir mal ein Beispiel an Tesse. ;)


    Es fehlen 9 Leute. Davies, Costa, Gnabry, Goretzka, Hernandez, Lewandowski, Roca, Süle und Tolisso. Da kann ich nicht so tun, als würde das keinen Einfluss haben. Und schon gar nicht nach dem Spiel vom Mittwoch, welches nun wirklich unglaublich intensiv war.


    Ich freue mich auf das Spiel. Denn wir werden es heute über den Kampf schaffen müssen, gegen ein Union Berlin, das ganz sicher sein Chance wittert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hoffe nur, dass Flick und Salihamidzic ihren Scheiß endlich mal in den Griff bekommen. Die geben so ein schlechtes Bild ab in letzter Zeit mit ihrem schwelenden Konflikt.


    Auf's Spiel freu ich mich auch, durch die ganzen Verletzungen traue ich Union zu, ein ausgeglichenes Spiel zu gestalten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hui....das wird spannend bei der Aufstellung

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • sah nicht so toll aus

  • Coman verletzt raus. Wir haben gerade echt die Seuche. Leck mich doch. :lickout:


    Edit :// macht doch weiter.

    Oh, mein Gott...

  • Mit der Aufstellung würden wir gegen PSG so richtig eine auf den Sack bekommen |-)

    Irgendwie sieht das nach gar nix aus.

  • Was genau erwartest du? Dass das keine Gala wird war vorher klar.


    Geht gefühlt ja nur darum dass sich niemand verletzt. Und wenn nicht jetzt, wann soll man Spieler aus der zweiten Reihe einsetzen.

    Oh, mein Gott...

  • Aber irgendwie machen die es gar nicht mal so schlecht. Bis jetzt.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Bisher finde ich das den Umständen entsprechend absolut ok!

    Es fehlt nur Vorne noch der letzte Tick!

  • Nee es geht darum das Spiel zu gewinnen um es nicht wider unnötig spannend zu machen. Und wenn ich als Ersatzspieler die Chance bekomme, dann erwarte ich vollen Einsatz. Danach sieht es aber momentan nicht aus. Bin schon zweimal eingenickt und das muss was heißen |-)

  • Finde die Ersatzspieler alle gut. Wer durchhängt sind eher die etablierten Spieler.... was verständlich ist.

    Müller bekommt in der Spitze keinen Ball zum Mitspieler z.B.

  • Boa humpelte auch in die Halbzeit.

    Coman wird auch nicht lange spielen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!