Tippspiel zur Premier League 2021

  • Ich habe bei kicktipp ein Tippspiel zur Premier League 2021 erstellt. Zu erreichen ist das Tippspiel unter:


    https://www.kicktipp.de/qiumi-pldarts2021/


    Bitte meldet euch mit eurem Qiumi-Usernamen an, damit man euch zuordnen kann.


    Hier die Termine:


    05.04. - 1. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    06.04. - 2. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    07.04. - 3. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    08.04. - 4. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    09.04. - 5. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)


    19.04. - 6. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    20.04. - 7. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    21.04. - 8. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    22.04. - 9. Spieltag (Judgement Night) Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)


    05.05. - 10. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    06.05. - 11. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    07.05. - 12. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)


    24.05. - 13. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    25.05. - 14. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    26.05. - 15. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    27.05. - 16. Spieltag Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)
    28.05. - Play-Offs Premier League Darts 2021 in der Marshall Arena, Milton Keynes (PDC Premier League)


    Dodo

    Marsberger

    schmiddelfeld

    SteffSn

    thegame007

  • Wer ist denn Eilander?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Tipps von schmiddelfeld und Dodo fehlen noch.

    Ich musste erstmal gucken was eigentlich getippt wird |-)

    BO7? BO10 :schulterzucken:

    Das sollte eigentlich bekannt sein.


    Spieltage 1-9: Best of 12 Legs. Man benötigt 7 Legs für einen Sieg. Nach einem 6:6 ist die Partie allerdings beendet.

    Spieltage 10-16: Best of 14 Legs. Man benötigt 8 Legs für einen Sieg. Nach einem 7:7 ist die Partie allerdings beendet.

    Playoffs: Halbfinale -> best of 19 legs, Finale -> best of 21 legs

  • Nope

    Hab mich noch nie mit diesen Turnieren auseinander gesetzt :schulterzucken::sorry:

    Danke für die Erklärung :6kuss:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wer ist denn Eilander?

    Der hat sich am Sonntag brav im Forum angemeldet und deshalb habe ich ihn auch nicht in der Tipprunde gelöscht.


    Vielleicht kennt ihn ja Dodo?

  • Weil du im Forum von dartn.de unterwegs bist und da liegt der Verdacht nahe, dass du ihn kennst.

  • Aber Eilander hat wohl schon öfter Darts geschaut. Ansonsten wäre das Tippspiel wieder nach dem fünften Spieltag entschieden :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!