Vorstellung der App ClubTrader - Wir suchen Tester!

  • Mehr als ein Tippspiel

    Zeige deinen Freunden, dass Fußball Tippspiele nichts mit Glück zu tun haben.


    Hallo zusammen,


    heute möchten wir Euch unsere App ClubTrader vorstellen. ClubTrader verfolgt ein neuartiges Spielkonzept, welches das klassische Fußball Tippspiel mit Elementen des Aktienhandels kombiniert. Ziel ist es, durch den geschickten Kauf und Verkauf virtueller Anteile von Fußballclubs, das eigene Gesamtvermögen zu maximieren und der beste Club Trader zu werden. Die Kurse der Clubs sind abhängig von der Performance (Ergebnis und Tabellenplatz) der Clubs in ihrer jeweiligen Liga.


    Was erwartet mich genau?

    Aktuell befinden wir uns in einer zweiten Testphase (Dauer: bis Saisonende). Das bedeutet, dass wir momentan noch dabei sind das Konzept zu testen und weiterzuentwickeln. Die aktuelle Version wird durch regelmäßige Updates erweitert. Hierfür benötigen wir jedoch Deine Unterstützung. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns als Tester und mit Deinem Feedback unterstützt.


    Wie werde ich Tester?

    Mitmachen kann jeder. Klicke einfach auf folgenden Link (clubtrader.app) und registriere Dich auf unserer Website als Tester. Alle weiteren Infos (z.B. Link zur App) erhälst Du dann per E-Mail.


    Was habe ich davon?

    Zum einen kannst Du Dein Fußballwissen unter Beweis stellen und der beste Club Trader werden. Zum anderen hast Du die Möglichkeit, eine App vor der Veröffentlichung zu testen und maßgeblich Einfluss auf die Entwicklung nehmen zu können.


    Wie kann ich mir einen ersten Eindruck machen, ohne mich gleich als Tester registrieren zu müssen?

    Bilder von der App und weitere Informationen zur App kannst Du auf unserer Website, Facebook und Instagram finden.


    Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Alternativ könnt ihr uns auch jederzeit unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: support@clubtrader.app


    Vielen Dank im Voraus für Deine/Eure Hilfe!


    Viele Grüße

    Dein ClubTrader Team


    PS: Mit Kuzze abgesprochen

  • Hallo zusammen,


    seit heute ist ein neues Update für die ClubTrader App verfügbar. Neben einigen kleinen Veränderungen ist es erstmals möglich, direkt in der App die Kursentwicklung eines Clubs zu sehen. Sowohl auf der Kaufen- als auch auf der Verkaufenseite ist ab sofort ein Chart mit der Kursentwicklung des jeweiligen Clubs zu finden. Bilder zum Update findest Du sowohl auf unserer Facebook als auch auf unserer Instagram Seite.


    Ausblick: Wir möchten die restliche Saison vor allem dafür nutzen, weiter Feedback zu sammeln. Deshalb sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Testern und würden uns freuen, wenn Du Dich auf unserer Website als Tester registrierst.


    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Hilfe im Voraus!

    Dein ClubTrader Team




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!