30. Spieltag, 04.04.2021, 14:00 Uhr: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock! Sport Frei ums Goldene Osterei.

  • Ein echter Leckerbissen hätte uns da am Ostersonntag nicht nur aus Tabellarischer Sicht erwartet, nein auch auf den Rängen hätte das ein oder andere Osterfeuer gebrannt, aber wir Wissen ja alle wie die neue Normalität aussieht. Schade drum.


    Unsere Mannschaft war in letzter Zeit nicht mehr ganz so gut in Form mit dem Zittersieg gegen Wiesbaden und gegen die Sechziger gab es kurz vor Ende die Niederlage. Hansa hat hingegen in der Rückrunde einen Lauf. Ziehen einfach ihre Spiele. Unsere Langzeit Verletztenliste ist mit Diawusie, und Hartmann wieder länger geworden, ob Topstürmer Daferner bei 100% sein kann nach der Verletzung ist auch mehr als Fraglich. Als unbedingten Favoriten würde ich uns daher nicht sehen und denke es wird ein 1-1 Unentschieden geben.

  • Wird'n hart zu bohrendes Brett, nicht nur wegen unsrer Ausfälle. Andererseits hatte auch der Hans. A. diese Länderspielpause und das ist eh ne Lotterie, mit welcher Spannung und Einstellung man aus der wieder rauskommt. Uns hat sie vermutlich gut getan. Ich tipp ein ganz kühnes 2:1.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • höchste Konzentration ;)

    Ich denke die wissen was angesagt ist. Magdeburg hat heute geholfen .

    Wir müssen unsere Punkte selber machen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Egal wie das morgen am Ende ausgeht, aber ich las grade im Indornetz von ner kurzfristig anberaumten und durchgezogenen Ostseereise: Das...also das...das is Dynamo! :was::klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Rund ums Stadion wurde ja auch schon fleißig geklebt und Geschmückt. Haben im Lockdown ja och alle Zeit und Langeweile. :D:floet:

  • gutes Spiel von beiden.

    2 Liga Niveau.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • gute Chance Hansa.

    Broll hält.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • top Chance Dynamo- aber am Tor vorbei

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Was ich so am Radio verfolgen konnte Dynamo minimal besser. Aber gerechtes Unentschieden zur Halbzeit.

  • gute Chance Hansa. Aber Broll ist ja da.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!