27. Spieltag: FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig

  • Am Montag würde es gegen Pauli gehen. Erwarten würde ich da nix, ob aber überhaupt gespielt wird weiß ich nicht. 2 Spieler und der Trainer von uns wurden positiv auf Corona getestet.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Kaufmann und Nikolaou sind infiziert. Ich glaube es wird schwer gegen Pauli. Gerade auch im Hinblick auf die Sperren von Behrendt und Wiebe. Ji hat wohl auch muskuläre Probleme. Das haut schon ordentlich ins Kontor.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Da brauchen wir sowieso nicht antreten. Die Punkte rechne ich in jeder Saison schon raus! :heulen:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Boing...Klaß wird ausgewackelt und rumms steht’s 1:0. Naja...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wie gehabt.

    Hauptsache, es wird nicht noch ne Klatsche. Warum Meyer das erfolgreiche System umgestellt hat, verstehe ich nicht. Aber er wird schon seine Gründe haben. Jetzt Diakete rausnehmen und schonen für die Osnasen. Bei dem Torverhältnis ists eh egal ob wir noch 5 Stück bekommen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Wie gehabt.

    Hauptsache, es wird nicht noch ne Klatsche. Warum Meyer das erfolgreiche System umgestellt hat, verstehe ich nicht. Aber er wird schon seine Gründe haben. Jetzt Diakete rausnehmen und schonen für die Osnasen. Bei dem Torverhältnis ists eh egal ob wir noch 5 Stück bekommen.

    Was willste bei der dünnen Personaldecke sonst machen? :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!