27.Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:1 (1:0)

  • Den Pillen scheißen sich ein vor Angst!
    Jetzt haben die sogar schon den Trainer gewechselt um gegen uns überhaupt eine minimale Chance zu haben!


    :reiben:

  • Und nun spielen die vermutlich auch wieder mit ner funktionierenden Abwehr ;D


    Wir gehen sowas von unter.

  • Wir haben schon ohne diese sportliche Misere meistens in Leverkusen verloren. Wieso sollte das ausgerechnet jetzt anders sein? ;D

  • Oh, dann war ich immer dort, als wir verloren haben ;D


    Dennoch bekommen wir da aufm Sack.

  • Es lag also an dir!


    Am besten nicht das Haus verlassen vor dem Spieltag und der Dinge harren. Nicht dass noch ein Pillensondereinsatzkommando nicht entführt und in deren Katakomben sperrt, damit dein Pechkekskarma eure Truppe wieder heimsucht ..

    Das Haus nicht verlassen ist derzeit meine leichteste Übung. Wo will man auch hin ;D |-)

  • Wo will man auch hin

    Noch kein Flugticket für Malle? :amkopfkratz::D


    Kannst doch schon mal so langsam mit den Ostereinkäufen anfangen. :afi:

    ne, waren schon alle weg ;D :augen:


    Ostergeschenke, das wäre ne Überlegung wert. Wobei halt, wir schenken uns gegenseitig (also meine bessere Hälfte und ich) nichts an Ostern. Könnte mich dahingehen aber nochmal absichern :amkopfkratz:

  • Ok,die haben einen neuen Trainer,aber auch keinen,der als Wunderwaffe bekannt ist.

    Von daher: Wenn ihr noch irgendeinen Punkt oder Siege holen wollt,..wenn nicht gegen die,gegen wen dann ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ok,die haben einen neuen Trainer,aber auch keinen,der als Wunderwaffe bekannt ist.

    Von daher: Wenn ihr noch irgendeinen Punkt oder Siege holen wollt,..wenn nicht gegen die,gegen wen dann ?

    klar, Leverkusen ist ja quasi Kanonenfutter. Wir hatten gegen euch oder andere mittelmäßige Teams gewinnen müssen. Haben wir nicht, deswegen werden wir es auch gegen Leverkusen nicht.

  • Im Moment ist Leverkusen mal richtig scheiße drauf. Schau dir mal an gegen wen die alles verloren oder nicht gewonnen haben.

    Die sind wahrscheinlich abgesehen von vielleicht Bielefeld oder Gladbach der aktuell(!)schlagbarste Gegner.

    Grundsätzlich haben die eine absolut geile Truppe und sind ein Spitzenteam,keine Frage.

    Nur halt im Moment(!) nicht. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Nun haben sie aber einen anderen Trainer. Und im Notfall hat das immer einen guten Effekt (außer bei uns). Dat gibt nix am Wochenende für uns

  • Im Moment ist Leverkusen mal richtig scheiße drauf. Schau dir mal an gegen wen die alles verloren oder nicht gewonnen haben.

    Die sind wahrscheinlich abgesehen von vielleicht Bielefeld oder Gladbach der aktuell(!)schlagbarste Gegner.


    *hüstel*


    Mit Klappdach sprichst du gerade den letzten Gegner an. Resultat bekannt.

    Die Pillen kommen mit einem neuen Trainer, der zudem noch die Länderspielpause nutzen kann. Davon abgesehen: allein aufgrund des Wechsels werden die Spieler aus der Lethargie gerissen.

  • NUr um das klar zu stellen: Ich bin auch davon überzeugt, das Schalke nix holt gegen die.

    Aber ich halte diese Truppe aktuell für die am schlagbarste.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!