Ruhe vor dem Sturm - ByeWeek vor den W(R)obberern

  • Da haben wir als die ByeWeek :flagge: :popcorn::lumidance::schunkel::klatsch::dance3:|-):augen: .... nach den Dortmundern :deubvb: und vor WOB :deuwob:


    jetzt darf die Nationalmannschaft :deu: mal zeigen was sie kann ( interessiert nur keinen und zudem stören sich manche Verein :deubay: verständlicherweise daran )


    Der Punkt gegen den BVB :deubvb: war im Vorfeld nett, im Nachgang eher mau. Der muss nun "vergoldet" werden.

    Wird gegen WOB :deuwob: schwer, die echt ne gute Saison spielen.

    Gisdol weiterhin mit dem Rücken zur Wand :brille:

    Der FC sogar noch mehr, da Mainz und die Alte Dame gewinnen konnten :streuner::wechseln:

    Mal schauen ob Obuz mal ran darf :lebe:

    Mal schauen ob man ENDLICH mal die Leistung konservieren kann - das wäre sonst ne Frechheit :geist:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ist das hier der richtige Thread :augen:|-):D


    Rückstand in Wolfsburg, war von auszugehen.


    Ich gehe sehr, sehr stark von der Relegation aus - muss ich das haben? Nein! Und dann befürchte ich, dass es gegen den HSV geht :schreck:


    Für Fußball-Deutschland sicherlich ein sehr nettes Relegationsspiel, aber :admin:

    SCV und der FC

  • 0:1 verloren


    Eine Niederlage, die nicht groß schmerzt, weil man ganz klar davon ausgehen konnte.


    Gut ist, dass Mainz und Bielefeld die Punkte geteilt haben. Nächste Woche geht es dann gegen Mainz - das absolute Endspiel. Gewinnt man das nicht, dann muss man klar mit der Relegation oder noch schlimmer planen.

    SCV und der FC

  • Schmerzt eine 0:1-Niederlage nicht mehr als eine hohe Niederlage? Hatte zwar die Konferenz nur im "Second Screen", aber der FC hatte doch durchaus Chancen. Hector hatte doch einen Lattenschuss.

  • Schmerzen tut sie eh. Ärgerlich ist sie nach der 1 HZ. Nach der zweiten klar verdient.

    So oder so... bringt nix. Keine Arme...keine Kekse

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!