Trainerfrage: Wer folgt auf Adi Hütter

  • Laut BILD und Sportbild, auf die sich auch der Kicker bezieht, ist Xabi Alonso im Gespräch

  • Wenn es Alonso wird dann ist Eberl ganz schön mutig. Mönchengladbach wäre für Xabi die erste Station als Trainer im Profifußball. Bisher hat er nur die U14 von Real Madrid trainiert und aktuell die zweite Mannschaft von Real Sociedad.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Xabi <3<3<3:amen::amen::amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich würde mir wünschen das er es wird und würde ihm wünschen das er erfolgreich ist :amen:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Finde ich eine richtig gute Verpflichtung und hoffe, dass der Mut am Ende so aufgeht, wie der mit Gerrard bei uns.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eberl bestädigt Kontakt mit Alonso: "War super interessant und spannend"


    Vor gut einer Woche schlug der Name Xabi Alonso am Niederrhein wie eine Bombe ein. Bei Borussia Mönchengladbach wurde der Spanier schon als fester Nachfolger von Marco Rose gehandelt. Mittlerweile hat Alonso seinen Vertrag beim Reserve-Team von Real Sociedad San Sebastian verlängert. Fohlen-Sportdirektor Max Eberl bestätigte aber Gespräche.

  • Gladbach-Trainer? Hütters Konter: "Soweit ich weiß, ist Alonso da Trainer"


    Adi Hütter, Trainer von Eintracht Frankfurt, äußerte sich zu den Gerüchten um einen möglichen Wechsel im Sommer zu Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach. Dabei gab sich der Österreicher durchaus schlagfertig und lenkte den Blick auf das Wesentliche.

    Der Adi gefällt mir nicht nur als Trainer auch wie er mit den Medien umgeht. :nuke:

  • Nach Eintracht Frankfurt hat nun auch die Borussia den Wechsel von Adi Hütter offiziell bestätigt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlechtes Timing kann man Euch nicht unterstellen ;)

    Vielleicht wollten die Vereine den Wechsel nach dem Erreichen der Ziele bestätigen. Irgendjemand konnte wahrscheinlich sein Maul nicht halten und hat es den Medien gesteckt. Diese haben dann die Gelegenheit genutzt und es wenige Tage vor dem Spiel öffentlich zu machen.

  • Jaja klar. Das war sicher nicht Eberl. Ich hatte vor paar Tagen auch schon eine entsprechend sichere Aussage über Ecken gehört. Damit muss man wohl leben.


    Ansonsten viel Erfolg mit Hütter dann ab Sommer. Kann mir leider vorstellen ,dass das bei Euch gut funktioniert.

  • Die Wechselgerüchte um Bobic zu Hertha werden Hütters Entscheidung auch bestärkt haben.

  • Darija

    Hat den Titel des Themas von „Trainerfrage: Wer folgt auf Rose?“ zu „Trainerfrage: Wer folgt auf Adi Hütter“ geändert.
  • Lucien Favre vor einer Rückkehr zur Borussia.


    Trainer Lucien Favre wird nach Informationen der Bild zu Bundesligist Borussia Mönchengladbach zurückkehren. Demnach soll der Schweizer Coach am Sonntag als Nachfolger von Adi Hütter vorgestellt werden.

    Für Favre wäre es eine Rückkehr an den Niederrhein. Der 64-Jährige hatte die Borussia bereits zwischen 2011 und 2015 trainiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!