27. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2

  • verdient für frankfurt.. gz zur cl teilnahme... super gemacht


    endlich wird dummheit mal bestraft...

    jetzt kriegen wir das, was sich letztes jahr schon angedeutet hat in vielen spielen, wo wir noch mit glück gewonnen haben.


    ist einfach ein kader mit ganz vielen überschätzten spielern.

    und dazu noch ein halber kindergarten...



    wie gesagt... die auswechslung von reus heute, und wie er sich zeit gelassen hat, sagt einfach alles aus...

    das zeigt die komplett einstellung des teams.

  • Das wars! Die CL ist geplatzt! Danke für nichts ihr charakterloser Haufen Flaschen! :kotz::kotz::kotz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und Ihr Fans seit keinen Deut besser, wie mir scheint..... Solange die Chance da ist muss man daran glauben und fighten!

    Den Frust direkt nach dem Spiel verstehe ich natürlich, aber wenn ich das Restprogramm von Frankfurt sehe, dann ist die CL Teilnahme immer noch möglich. Dazu müssen aber alle an einem Strang ziehen. Weiter, immer weiter ;)

  • Und Ihr Fans seit keinen Deut besser, wie mir scheint..... Solange die Chance da ist muss man daran glauben und fighten!

    Den Frust direkt nach dem Spiel verstehe ich natürlich, aber wenn ich das Restprogramm von Frankfurt sehe, dann ist die CL Teilnahme immer noch möglich. Dazu müssen aber alle an einem Strang ziehen. Weiter, immer weiter ;)

    bei euch wäre ich optimistisch wenn ihr 7 Punkte rückstand hättet auf die CL-Plätze. Aber leider kochen die meisten Dortmunder Spieler ihre eigenen Suppen. (Allen voran Haaland). So wie der sich derzeit gibt hätte der ganz schnell von Rummenigge oder Hoeneß ein Einlauf Deluxe sich abgeholt. Die Spieler haben kein Charakter!

  • unser neuer trainer verliert auch schon wieder..


    ja das passt alles wie arsch auf eimer...


    das wird nun erstmal 2-3 jahre steil abwärts gehen...


    nun bekommen wir die beschissene transferpolitik der letzten jahre um die ohren gehauen.


    im sommer wird ja kaum geld da sein wegen corona...

    2 halb kids haben wir ja auch schon wieder geholt.


    ich ahne böses...

    mal schauen ob es überhaupt noch für die el reichen wird.

    leverkusen ist nun schon gleichauf mit uns...

    wenn freiburg gewinnt, hängen die auch bis auf 3 zähler an uns....


    das kann noch richtig lustig werden.

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt“ zu „27. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!