27. Spieltag: Rasenball vs. FC Bayern München

  • 4:2 für uns.

    Warum?

    Weil wir es können :)

  • Wir können ohne Druck auflaufen, da wir auch bei einer Niederlage immer noch Tabellenführer wären, also klarer Sieg für uns, 5:2 |-)

  • Was sollte denn sonst da hin? Die heißen doch so. Leipzig is es ja nicht, dass is nur zufällig der Ort ihrer Heimspiele ;)

  • Find ich auch richtig so, überall wo man den Sponsoren Namen weglassen kann sollte man Das tun

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • "Rasenball" ist doch eine Verhöhnung der DFL-Statuten. Dass die Medien das Spiel mitspielen, wundert mich nicht. Aber müssen wir wirklich diesen Quatsch auch mitmachen? Nennt das Ding einfach Leipzig, dann ist auch kein Sponsorenname dabei.

    I can't breathe.

  • Ich werde sie auch rasenballsport nennen. Timo und Flo sehen das schon richtig meiner Meinung nach.

  • Oder einfach nur "Das Gezücht" - kein Sponsorenname, inhaltlich exakt, und jeder weiß, was gemeint ist. Zur Not vielleicht noch "Dose".

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Das wird ein ganz überzeugender Sieg für Bayern. Rasenballsport steht übrigens nun einmal im Vereinsregister. Sollte also passen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dosenpisse Leipzig :O

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Möglicherweise findet das Topspiel der Bundesliga vor 999 Zuschauern statt. Das wollen mehrere Medien erfahren haben.


    https://www.welt.de/sport/arti…-vor-Fans-im-Stadion.html

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Lewa fällt wohl aus....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Laut Homepage des FC Bayern 4 Wochen Pause.


    Ich glaub das ist der blödeste Zeitpunkt auszufallen den man haben konnte.

    Was für ein Mist.

  • Mit Lewa ist natürlich shit, aber dann halt 2 Tore Müller. |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!