27. Spieltag: Rasenball vs. FC Bayern München

  • Die Bayern haben noch andere gute bis sehr gute Spieler ;) . Außerdem macht - sollte er denn spielen dürfen - Upamencano sein erstes Bayerntor ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Upamencano sein erstes Bayerntor

    Er könnte auch nen Lothar Matthäus pullen. |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Die können ihr Glück rund um Lewandwoski doch gar nicht fassen, Prais ebenso wenig

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Also ich denke wir verlieren und fangen Leipzig dann am letzten Spieltag noch ab mit nem dramatischen Sieg gegen Augsburg und Union haut Leipzig Last Minute den Ausgleich rein.


    Das wäre einfach poetisch: Zum 20jährigen Jubiläum der "4 Minuten im Mai" steigt Schalke ab und Leipzig übernimmt. 2041 geht Leipzig dann (spätestens) runter ;)

  • Weghauen die Brause, eine Niederlage ist Verboten. Auf geht´s ihr ROTEN!

  • Weghauen die Brause, eine Niederlage ist Verboten. Auf geht´s ihr ROTEN!

    also da drücke ich euch sogar beide daumen!!!!!!!!! :drink:

  • Wird schwer ohne Davies, Boateng und natürlich Lewandowski.


    Bin da nicht so optimistisch gegen die Dosen, lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

    Oh, mein Gott...

  • Nicht verlieren wäre viel gewonnen |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Gegen Leipzig geht es auch ohne Lewi. Jetzt kommt eben die Stunde von Choupo oder Gnabry.

    3 Punkte, das Ergebnis ist Nebensache.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jetzt erst recht


    AUSWÄRTSSIEG :dance3:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich sehe schwarz. 3:1 für RB...aber nicht schlimm...wir bleiben Erster

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • So Männers, nun haben wir aber genug gejammert. :knueppel:


    Finde ich heute sehr interessant! Lewandowski ist nicht gleichwertig zu ersetzen, also müssen sich Flick und Mannschaft etwas einfallen lassen. Und das macht es doch spannend.


    Einfach CM für Lewa bringen oder taktisch anders aufstellen und auftreten? Sieht ja eher nach Gnabry aus.


    Die Abwehr ist ausgerechnet heute natürlich ziemlich neu, aber das ist halt so. Der Spuk ist ab Sommer ja hoffentlich vorbei.


    Was für mich entscheidend sein wird, ist die Leistung von Kimmich/Goretzka. Sie waren in der N11 gegen Nordmazedonien total platt und das muss heute einfach funktionieren, weil sonst wird es sehr sehr eng.


    Haut rein Jungs!! :knueppel::knueppel:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Ich sehe schwarz. 3:1 für RB...aber nicht schlimm...wir bleiben Erster


    Puh, nun bin ich erleichtert. 2:1 für uns in der 93. Minute per unberechtigtem Foulelfmeter als die im Kölner Keller schon abgeschaltet hatten. |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Hernández - Kimmich, Goretzka - L. Sané, T. Müller, Coman - Choupo-Moting


    Der Ausfall von Lewandowski schmerzt natürlich. Aber für diesen Fall wurde doch Choupo-Moting verpflichtet. Ich finde er hat seine Sache bisher auch recht gut gemacht.

    Einen Gnabry nachlegen zu können ist auch nicht so schlecht.


    Ich hoffe dass Süle vollkommen fit ist. Unter dieser Voraussetzung finde ich es mit Blick auf die CL auch nicht so schlecht, dass Flick mal gezwungen ist etwas zu rotiren.

    Bin durchaus positiv gestimmt, die Mannschaft in dieser Aufstellung kann auch in Leipzig was reißen. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • mh, man merkt, dass es das wichtigste Spiel für Leipzig ist und für uns nicht einmal das wichtigste in den nächsten 5 Tagen. Vorne etwas fahrig, sonst aber okay, Leipzig austoben lassen.

  • Kommt nur mir das Verhältnis der beiden gelben Karten komplett lächerlich vor? :lickout:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eine Aktion. So wird das gemacht.

    Oh, mein Gott...

  • yes Baby :applaus:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!