27. Spieltag: Rasenball vs. FC Bayern München

  • Ja, widerspricht sich ja auch nicht unbedingt. Gestern war von unserer Seite Kampf und Arbeit gefordert und hat die Mannschaft mit allen Spielern super abgeliefert!


    Spielerisch hast Du wahrlich nicht Unrecht und beim nächsten Spiel möchte ich auch wieder guten Fussball sehen. Aber gestern war er meiner Meinung nach nicht gefragt und war er auch nicht zu erwarten gewesen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gut gespielt haben wir gestern nur 20 min vor der Halbzeit, ansonsten hartes Stück arbeitet wie es zu erwarten war. Das wir wirklich gewinnen hab ich dagegen nicht unbedingt erwartet. Unser Motor war nach der Länderspielpause recht platt und hat dennoch gut geliefert. Ich hoffe sie bekommen jetzt 2 Tage frei und viele Massagen, damit Mittwoch noch was geht. Da brauchen wir n richtig kompaktes Abwehrverhalten. Vor allem beim umschalten.

    Leipzig vorn relativ schwach, was nach den letzten Jahren eher seltsam ist. Dafür bei uns Kapmf angenommen und wenig rausgespieltes zugelassen und vor allem kein einziger Konter. Das macht Hoffnung gegen PSG.

    Wichtiger Sieg und verdient 7 Punkte vor dem Rest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!