27. Spieltag: Rasenball vs. FC Bayern München

  • 4:2 für uns.

    Warum?

    Weil wir es können :)

  • Wir können ohne Druck auflaufen, da wir auch bei einer Niederlage immer noch Tabellenführer wären, also klarer Sieg für uns, 5:2 |-)

  • Was sollte denn sonst da hin? Die heißen doch so. Leipzig is es ja nicht, dass is nur zufällig der Ort ihrer Heimspiele ;)

  • Find ich auch richtig so, überall wo man den Sponsoren Namen weglassen kann sollte man Das tun

    "Es hat fast schon notorische Züge, wie Pep Guardiola in K.O.-Runden der CL Spiele totdenkt..." Tobias Escher

  • "Rasenball" ist doch eine Verhöhnung der DFL-Statuten. Dass die Medien das Spiel mitspielen, wundert mich nicht. Aber müssen wir wirklich diesen Quatsch auch mitmachen? Nennt das Ding einfach Leipzig, dann ist auch kein Sponsorenname dabei.

    I can't breathe.

  • Ich werde sie auch rasenballsport nennen. Timo und Flo sehen das schon richtig meiner Meinung nach.

  • Oder einfach nur "Das Gezücht" - kein Sponsorenname, inhaltlich exakt, und jeder weiß, was gemeint ist. Zur Not vielleicht noch "Dose".

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Das wird ein ganz überzeugender Sieg für Bayern. Rasenballsport steht übrigens nun einmal im Vereinsregister. Sollte also passen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dosenpisse Leipzig :O

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Möglicherweise findet das Topspiel der Bundesliga vor 999 Zuschauern statt. Das wollen mehrere Medien erfahren haben.


    https://www.welt.de/sport/arti…-vor-Fans-im-Stadion.html

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Lewa fällt wohl aus....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Laut Homepage des FC Bayern 4 Wochen Pause.


    Ich glaub das ist der blödeste Zeitpunkt auszufallen den man haben konnte.

    Was für ein Mist.

  • Mit Lewa ist natürlich shit, aber dann halt 2 Tore Müller. |-)

    Gruß,
    Jens


    Ankotzometer Profifußball 110/100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!