29. Spieltag | Montag, 22.03.21, 19:00 Uhr | TSV 1860 München- SG Dynamo Dresden I Das Runde muss ins Eckige...

  • ...und mal ehrlich - der immer mal wieder so realitätsfremd winselnde Herr Mölders stünde im Kasten der Sechzger, das wär die halbe Miete. Für uns. Und unsre Lachfalten.


    So, die 4 Spiele der Wahrheit gehn für uns gewissermaßen in die zweite Halbzeit. Nach dem Gewürsche mit fortschreitender Spieldauer gegen WW bekommen wir's nun mit nem ganz speziellen Gegner zu tun. Am Montagabend verschlägts die ruhmreiche SGD in die Voliere des Falkners ähhm nee, in die Höhle des Löwen natürlich. Wobei die Behausung auf Giesings Höhen einem mehr Ehrfurcht und Andacht erzeugt, als das immer mal wieder um mijauendes Gehör bittende Miezekätzchen.


    So auch diese Saison, der Anspruch unseres Gegners rennt wie immer der Wirklichkeit hinterher und so hat man den Blick wie so oft nach ganz oben verloren. Derzeit Platz 4 und 9 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, satte 13 Punkte zu uns - man muss wohl kein Prophet sein, wenn dieses Spiel für die Löwen nach der erneuten Enttäuschung auswärts bei den tapferen Lübeckern nicht wie ein Endspiel daherkommt.


    Die wahrnehmungsgestörten Ein -und Auslassungen des Herrn Mölders nach deren Spielen erzeugen bei uns ja mittlerweile schon Lachsalven und man möchte ihm feixend zurufen "Horsch ma, alte Fähnsbirne, dor Nichtschwimmor schiebts och immer off de Badekappe, also...üben...üben!" :ohje:


    Er muss es ja nicht gegen uns üben, dennoch wird man vermutlich ein montägliches Kampfspiel erleben, in dem's auch für uns um sehr Viel geht. Bringen wir von dieser Reise minimum einen Punkt mit, sind auch die Löwen für diese Saison zahnlos und gebändigt, wir haben nen Kontrahent weniger und nen weiteren Schritt fürs große Ziel gemacht. Dafür brauchs aber ganz sicher mehr Einsatz in Mittelfeld und Angriff, als gegen WW und so wie am Mittwoch den Beweis, dass wir auch in der Defensive zu Recht der Klassenprimus sind. Und dann kann Herr Mölders auch gerne wieder in seinen eigenen Sphären schweben, eine Tablette der Marke "Wir waren die Überlegensten überhaupt" einwerfen und zum erheiternden Schluss als Heulboje enden. :D


    Womit ich ja fast schon ne Überleitung zum übernächsten Gegner hätte...aber auch da gilt, wie für Dynamo - ein Schritt nach dem Anderen. Und der nächste Schritt wird übrigens auch frei empfangbar bei Magenta zu sehen sein. Also wer will...


    Auf geht's, Dynamo und Sport frei! :zugabe:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Rostock und Audihausen müssen heute vorlegen.

    Bei Hansa Omladic und Rhein mit 4 gelben Karten.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Beide 1-0. Nachlassen gilt also ni gegen München Blau. Jetzt kommen die beiden Spiele wo wir den Sack nahezu zumachen können. Auf Dynamo! :sgdapplaus:

  • Mit ner verfluchten Länderspielpause dazwischen. Aber Testspiel gegen Jena am 25.03. dann, damit der Spielbetriebsrythmus erhalten bleibt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Schätze mal das sich zu dem Testspiel gegen Jena auch wieder viele interessierte Zaungäste einfinden werden.

  • im freien mit genügend abstand aber mit Maske :augen:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Hior, er hat Jehova gesaachd... :D Nee, hast schon Recht, gibt Dinge, die sind rationell nich mehr erklärbar. Bisher läuft aber das Bild einwandfrei, hier schauen heut auch Viele im Viertel. Hatte schon befürchtet, die Übertragung geht bei den zu erwartenden Zuschauerzahlen in die Knie.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • erste gute Aktion von Dynamo.

    Sieht nach Fußball aus.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Schiri gut . Pfeifft nicht jeden Mist.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • die Löwen schon die zweite gelbe

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • sogar der Reporten ist heute zu ertragen

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!