31. Spieltag / SC Wiedenbrück - SC Preußen Münster

  • Nachdem unser SCW am Wochenende bei der Fortuna aus Köln mit einem sehr guten Spiel 2:0 gewinnen konnte, heißt der nächste Prüfstein Preußen Münster.


    Münster gewann am Wochenende zuhause mit 1:0 gegen den Aufstiegsfavoriten Rot-Weiss Essen. Das heutige Nachholspiel der Münsteraner gegen den SV Straelen fällt aus.


    Hoffen wir, dass unser SCW sich besser zeigt als im Hinspiel, welches mit 0:2 im Preußenstadion vor knapp 3000 Zuschauern verloren ging und diesmal punkten kann.

  • Das wäre neben Essen das Highlight der Saison gewesen. Da wären in der jetzigen Tabellensituation sicherlich bei gutem Wetter an die 2000 Zuschauer gekommen. Leider kann keiner kommen :schulterzucken:

  • Endstand 1:1 Tor durch Olli Zech. Abgefälschter Freistoss. Nachdem Münster in Halbzeit 1 durch einen Foulelfmeter in Führung ging

  • Wer ist in der neue "DJ mit der Partymucke"?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Hey, das bin ich :) Und ich glaube, ich weiß auch, welchen Liveticker du gelesen hast... :D

    Ihr kennt mich aber wahrscheinlich eher als dritter Torhüter ;)

  • Hey, das bin ich :) Und ich glaube, ich weiß auch, welchen Liveticker du gelesen hast... :D

    Ihr kennt mich aber wahrscheinlich eher als dritter Torhüter ;)

    Jetzt erst gesehen. Du stehst schon im Stadionheft als neuer Sprecher. :cool2:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!