26. ST: SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 2:2 (0:1)

  • Naja Elfer verursacht... Der stand doch nur und der andere dreht und hakt ein. Was soll er denn machen?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • :rolleyes: Anstatt das 3-1 zu machen schmeißt man zwei Punkte weg, unfassbar. Elfmeter, gelb-rot und den Ausgleich ausgerechnet durch Gueye :rolleyes: Meine Güte nein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ein Witz mit dem Platzverweis. Soll er ihn sofort ins Spiel werfen oder was? Damit hat der Schiedsrichter das Spiel mitentschieden. Paderborn kann natürlich vorher schon das 3:1 machen, aber so einen Platzverweis darf man niemals geben.

  • Wie kommt Sky auf 17 Sekunden ? Ich hab grad extra nochmals Rücklauf gemacht. Es waren 7 Sekunden als Collins den Ball bekam und bis der Schiedsrichter pfiff. Wie kommt Sky auf so einen Schwachsinn?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Egal war auf keinen Fall Gelb. Das war ein sehr kleinlich pfeifender Zeitgenosse der eigentlich auch Karlsruher Spieler Gelb hätte geben müssen da sie auch den Einwurf verzögerten. Wir sind halt nur er SCP. Danke Herr Osmers für nichts.

  • Man hat diese 3Punkte leicht vergeben,nach einer ganz schwachen ersten Hälfte.

    Zweite war richtig gut,mit ordentlichen Pressing und Zweikampf Führung, der KSC wirkte teilweise platt vom starken Pressing der ersten Halbzeit. Macht man das das Dritte ist der Ofen aus und macht sogar noch das vierte...

    Durch diese n Platzverweis durch den Schiri nimmt Einfluss ins Spiel.

    Gerade durch diese Seite macht KSC das Tor die danach nicht richtig besetzt ist.

    Kann die Reaktion in Sachen Schiri von Baumi verstehen und deren Argumentation.

    Nachdem Spiel Verlauf her ist der Pu kt gerecht,der Spielverlauf hart.

  • Ich fand uns jetzt auch in Halbzeit Eins nicht so schwach . Der KSC war halt bärenstark hat aber durch ihre Spielweise auch viele Körner in dieser Halbzeit gelassen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Es war eine unserer schwächeren ersten Halbzeiten, dafür eine gute zweite Hälfte.

    Der Schiedsrichter war bis zu der gelb-roten für Jamilu eher unauffällig, aber durch die Aktion hat er sich in meinen Augen eine glatte 5 verdient.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „26. ST: SC Paderborn 07 - Karlsruher SC“ zu „26. ST: SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 2:2 (0:1)“ geändert.
  • Man kann auch mit 10 Mann die 2:1 Führung verteidigen. Aber die gelb-rote Karte ist ein Witz. Hoffentlikch kriegt der Osmers da mal einen Rüfffel vom DFB für.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Natürlich kann man auch mit 10 Mann das Gegentor verhindern nur das Tor fiel kurz nach der unbechtigten Karte und die Abwehr musste sich erst einmal sortieren das Tor fiel zudem auch auf Collins Seite. öDas soll keine Ausrede sein aber eine Erklärung warum es passierte

  • Sport-Bild Highlights auf YT:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!