Schnitzelparade vs. Meisterjäger

  • Auf Auf zum nächsten... Schicksalsspiel. Irgenwie fühle ich mich an die Hinrunde erinnert.... mit noch hilfloseren Spielern, einem lethargischen und planlosen Trainer sowie einem Manager der alles schön redet. Das nervt so.

    Wieso würde ich mich aber über ein gutes Spiel und ein nix sagendes Unendschieden bringen?


    Bekloppter Sauhaufen


    2-1 Heimsieg :look:|-)


    :deukoe::deubvb:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Könnte sein das den Spiel eine Absage droht. Das heutige Training haben die Kölner nach einen positiven Fall im Funktionsteam abgesagt. Morgen soll dann das gesamte Team einen PCR Test unterzogen werden. Die Schnelltest´s heute waren aber alle negativ.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bisher scheint es keinen Spieler erwischt zu haben. So Zustände wie in Liga 2 sind derzeit nicht zu erwarten

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Eventuell darf Obuz mit ran.

    Gisdol bringt sein ... "letztes Aufgebot".


    Bei einem guten Spieler und einer knappen Niederlage oder sogar einen Unendschieden glaube ich nicht an einen Rauswurf.


    Aber seine Hilfslosigkeit + die bockigen Aussagen von Heldt passen mir momentan so gar nicht.


    Es wirkt so peinlich, wie unausgegoren der Kader ist und welche Wasserstandsmeldungen ( "Geht nicht besser", "... die besten aus dem Training nominiert..." ) da kommen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 2:2 gegen den BVB....


    Auf den ersten Blick sicherlich viel mehr als erhofft, aber der BVB-Ausgleich in der 90. Minute ist doch verdammt ärgerlich.


    Der Punkt kann am Ende viel Wert sein, die zwei verlorenen Punkte könnten aber auch fehlen

    SCV und der FC

  • Tja. Nach 5 Min war mir ganz schön Bang. Junge... wieviel Glück kann man haben. Hinten raus wurde gezittert und dann doch noch der Punkt mitgeholt. Ein Auf und Ab.

    Hey... ein Punkt ist ein Punkt. Aber was mich nervt: WIESO KÖNNNEN DIESE HONKS IN SO SPIELEN LEITUNG ZEIGEN???? :sleep::motzen::lickout:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!