26. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund 2:2

  • Bundesliga - 26. Spieltag


    :deukoe: vs :deubvb:

    1.FC Köln - Borussia Dortmund


    Sonnabend 20.03.2021 um 15:30 Uhr

    Rhein-Energie-Stadion, Köln


    Statistik

    92 Begegnungen: 38 Siege, 30 Niederlagen und 24 Unentschieden


    Live-Übertragung

    SkySport1


    Radio

    BVB-Netradio, amazon, Radio Köln FC Radio

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • das hinspiel war mega peinlich..


    hoffe die jungs wissen was zu tun ist

  • Wir haben euch zwei Weltklassetrainer und ein paar Spieler übergeben, denkt bitte daran und tut uns den Gefallen und haut sie weg !

    Mir egal,ob glücklich und unverdient mit 1:0 oder hochverdient mit 6:0, das überlasse ich euch.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und dann wird es ein nerviges Unendschieden das keinem wirklich hilft....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Könnte sein das den Spiel eine Absage droht. Das heutige Training haben die Kölner nach einen positiven Fall im Funktionsteam abgesagt. Morgen soll dann das gesamte Team einen PCR Test unterzogen werden. Die Schnelltest´s heute waren aber alle negativ.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sieht gut aus bei uns. Keine Probleme iwi

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • wir ohne sancho, gurreiro, morey... reus wackelt.


    hummels wieder fit... akanji auch wieder im training.

  • Boah.. .ich bin jetzt schon froh besoffen bzw. noch auf einem Umzug gebunden zu sein. ...und dann gewinnen die "Spacken" vielleicht sogar noch

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • wir ohne sancho, gurreiro, morey... reus wackelt.


    hummels wieder fit... akanji auch wieder im training.

    Hoffentlich spielt nicht Meunier. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Verkackt es bitte einfach nicht.

    Ich weiß, wird schwer und die Gefahr ist groß,aber bitte nur dieses eine Mal.

    Gegen uns dürft ihr dann gerne wieder verkacken. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • wenn wir da nicht gewinnen, ist die chance auf platz 4 direkt weg..


    aber das macht der bvb ja gerne... also gegen teams spenden, die ganz unten sind...

    1 problem das uns seit zig jahren bebleitet.

  • haaland ist ein tier

  • Hitz - Meunier, Can, Hummels, Schulz - Bellingham, Dahoud, Brandt - Reyna, Hazard - Haaland


    Bank: Bürki - Delaney, Akanji, Piszczek, Passlack, Raschl, Knauff, Reinier, Moukoko

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hintenrum und im Mittelfeld zu naiv. Bis auf die Chance von Hazard kam da nix mehr.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • bvb bettelt schon wieder ums gegentor

  • Überzahl schlecht ausgespielt. Hinten leisten sich Hummels, Meunier und Co eine brenzlige Situation nach der anderen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Meunier ist eine reine Katastrophe. Das kann Piszczek bestimmt besser.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Meunier ist eine reine Katastrophe. Das kann Piszczek bestimmt besser.


    Nö. War vor seiner Verletzung ganz gut drin, aber die Pässe spielen aktuell alle dahinten. Brandt, Dahoud, Can und Hummels haben Köln alle eingeladen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Dumm von Bellingham... unnötig.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!