25.Spieltag: VfL Bochum - Hamburger SV - Entdecke die Möglichkeiten

  • :deuboc: vs. :deuhsv:


    25.Spieltag der 2. Bundesliga



    Jo, vermutlich vergeblicher Versuch die Magie des 1.Runs wieder einzufangen, aber mal schaun.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja, immerhin wird ein Punkt dabei rausspringen.


    Hat eigentlich jemand Balla-Rina gesehen?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ja, ich :juchuu:

    Sehr schön :nuke:


    Richte ihr gerne beim nächsten Mal Zähneputzen nette Grüße aus :cool2:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ganz wichtiger Sieg heute. Bestätigt meine Vermutung/Hoffnung, dass man es dieses Jahr packt :nuke:

  • Ja, ich :juchuu:

    Wie geht's ihr denn so?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Muss ja, wie wir Westfalen so sagen

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich führe mit 7:5 Siegen mein Lieber :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja-haaaa, das mag ja sein, mag das ja, aaaaaaaaaaaaaaaaber... und nun kommt's :afi:


    Ich habe fünf Siege hintereinander eingefahren :kreisel: , während es bei Dir nur belangloses Stückwerk war :muede:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Das war schon eine interessante Taktik der Bochumer in den letzten 20 Minuten. Jeden Ball zum Torwart, der diesen dann auf direktem Weg zu nem Hamburger bolzt. Komisch, dass das nicht geklappt hat.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Dafür hat noch jedes meiner Spiele Punkte eingebracht.


    edit:

    Was hat eigentlich den Bochumer bei seinem Platzverweis geritten, das war ja eine 80er Jahre Grätsche. Quasi genau das wofür sie Rot bei grätsche von hinten überhaupt mal eingeführt haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!