25.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 5:0 (1:0)

  • Der Rose bedankt sich wahrscheinlich jetzt schon beim lieben Gott, dass er nächste Woche den Bock wieder umstoßen wird und in die Erfolgsspur zurückfindet. Gladbach nimmt uns sowas von auseinander, ich habe Angst

  • Also ich hab ja sportlich noch nie besonders viel von Mustafi gehalten, aber dieses ständige Weltmeister-Gefasel bei Bundesliga pur nervt richtig.

    I can't breathe.

  • Der Rose bedankt sich wahrscheinlich jetzt schon beim lieben Gott, dass er nächste Woche den Bock wieder umstoßen wird und in die Erfolgsspur zurückfindet. Gladbach nimmt uns sowas von auseinander, ich habe Angst

    Gladbach ist in der Formtabelle hinter S04. :nein: Dennoch hat die Borussia natürlich eine ganz andere Qualität. Ich halte aber mittlerweile echt für möglich, dass Rose damit nichts mehr zu tun haben wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Vielleicht bekommt er noch eine Chance gegen uns. Jedenfalls braucht es eigentlich null extra Impulse von außen, um gegen uns zu gewinnen

  • Bielefeld führt 2:0 in Leverkusen! ;D


    Die Tabelle wird immer besser für uns! :schreck:

  • Theoretisch ist noch alles möglich. Köln und Hertha müssen runter. Schalke bis jetzt nur vielleicht ...

  • Bielefeld führt 2:0 in Leverkusen!

    Daran erkennt man das Leverkusen lieber Bielefeld anstatt euch in Liga eins haben möchte ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Oder die genau so ein Mist zusammenspielen wie wir. Nur mit mehr Punkten am Ende

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!