24. ST: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 2:3 (1:1)

  • Ok, da habe ich mich geirrt, gespielt hat er aber wieder nicht, dafür der nigerianische Prinz. :rolleyes:

    Das hat der Ticker vielleicht nich korrekt dargestellt, da muss man sich vielleicht nochmal beim kicker beschweren

  • Mal wieder hat unsere Defensive dieses Spiel verloren.

    Wenn dann die größte Stütze ( Schonlau ) auch noch wegbricht, wird es halt hinten sehr schwer.

    Da steht ein Dörfler auf Höhe der Mittellinie und es wird ein Spieler aus Darmstadt auf seiner Seite angespielt der sich schon in der Nähe unseres Strafraums befindet.

    Und erst bei diesem Paß schaltet er von Standby auf Play um und fängt mit dem Laufen an. . Das geht nun wirklich nicht. Zumal das schon häufiger bei ihm vorgekommen ist.

    Dann die Entstehung des aberkannten 2-2.

    Hünemeier spielt statt den sicheren Ball auf den freistehenden Dörfler den Ball auf Justvan der von zwei Gegenspielern umgeben ist und sofort von diesen unter Druck gesetzt wird und fast schon zwangsläufig den Ball verliert.

    Zur neuen Saison müssen wir die komplette Abwehr neu aufstellen, zumal Schonalu uns verlassen wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Trainerteam und Kader, das wird einen großen Umbruch geben müssen, dass ist so klar wie das Amen in der Kirche!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „24. ST: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98“ zu „24. ST: SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 2:3 (1:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!