27. Spieltag | Sonnabend, 06.03.21, 14:00 Uhr | SV Meppen 1912 e.V. - SG Dynamo Dresden I Zu Gast in der Emslandgalaxie

  • :bierkruege:

    da sag ich schon mal Prost und schönes Wochenende.

    Fast der 5. Treffer.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Prosit Sachse. Spiel ist beendet. Ein weiterer Top Auftritt und die nächsten 3 Punkte zum großen Ziel. :bierkruege:

  • ...und der Hans A. wirft in allerletzter Sekunde auch noch den Siegesanker!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Guter Auftritt im Emsland. Der SV Meppen scheint uns als Gegner generell zu liegen. Jetzt hat die Mannschaft den berühmten positiven "Lauf" und ist richtig "ins Rollen" gekommen, wo dann auf einmal sehr viel bis fast alles gelingt auf dem Platz. Nächste Saison in der Liga gegen Schalke sieht gut aus bislang. :nuke:


    Und die Hansa-Spieler .... also ehrlich, mehr "Dumm hat Schwein" als dieses Spiel geht bald nicht mehr. Noch mehr Punkte liegen lassen gegen Abstiegskanidaten können sie sich aber auch nicht erlauben, wenn das was werden soll, auf Ausrutscher von WW und Audihausen zu hoffen braucht da keiner.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Und die Hansa-Spieler .... also ehrlich, mehr "Dumm hat Schwein" als dieses Spiel geht bald nicht mehr.

    So ist es. Dieser Sieg ist mehr als glücklich. Lautern hatte den Siegtreffer mehrmals auf dem Fuß. Müssen uns bei Kolke bedanken, der hielt uns mit seinen 3-4 Glanzparaden überhaupt erst im Spiel.


    Hab gestern auch phasenweise euer Spiel in Meppen verfolgt. Schon beeindruckend, wie souverän ihr derzeit auftretet.

  • Ach Cerby, seh das ni so enge. Wir gewinnen unsere Spiele derzeit sehr Nervenschonend und da können die anderen sich offn Kopp stellen und mit de Beene wackeln. Der Sieg von Hansa ist alleine aus dem Grund schon gut weil dadurch diese Zechprellende Taschentuchwinkercombo weiter in den Abgrund geht. Ein Abstieg von denen würde mich mit den Maggis und der Anderen Pleitegeiertruppe vom KFC Uerdingen Diebisch freuen. :reiben:

  • Dafi, Hosi und Heinz in der Kickerelf des Tages :thumbup::thumbup::thumbup:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • bei Dafi alles gut. Der Schlag aufs Knie nur oberflächlich.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Beim sachsi :amkopfkratz: seinen Verniedlichungen könntsch an de Decke Huppen. :admin: :wm75:

  • Ach komm, du sachst dor och ab und zu ma, wenn von dor Seitenlinie ä Gebläke zu hörn is "Nu, mei lieber Scholli"! :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :nein: Herzi. |-) Bis offn Kautzi verniedliche ich eigentlich keine Teile unserer Mannschaft. :kuzze:

  • Wird Zeit, dass ich mir was fürn neuen Eröffner einfallen lass...für die aus der Heimat vom Honni. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das wird bestimmt Herzallerliebst. :herzregen::herz3:;D

  • Uwe, du kannst dor de Anna ni einfach so löschen. Die gutste wird schon zum Running Gag im Bundesschal Fred. :motzen:;D

  • SektionDB - ich hab sie nich wirklich gelöscht, nur in meine private Datenbank ...ähm... :anmach:;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Du Schlingel! :aua:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!