24.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 0:0

  • Rein von den Namen her könnte die 2.Liga interessanter besetzt sein als die 1.Liga.

    Das könnte sie wirklich.

    Das einzige,was mich an Liga 2 massiv stören würde,wären die beschissenen Anstoßzeiten.Da muss man ja Samstags und Sonntags früh raus,um rechtzeitig im Stadion zu sein.

    Und bei auswärtsspielen erst recht.

    bis man wieder ins Stadion darf, ist man sicher schon wieder in der 1 liga^^

  • Wer an einen direkten WIederaufstieg von uns glaubt ist ja noch naiver als diejenigen die noch an unseren Klassenerhalt glauben.

  • Naja, das liegt ja net nur an euch sondern hängt auch immer von Konkurrenz ab. Wenn am Ende wir und/oder Hannover eure Haupt-Konkurrenz sind gratuliere ich schon mal recht herzlich. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ganz schön große Fresse für so nen Absteiger. :D


    Aber wenn du schon um 15:30 ausm Stadion raus bist, dann ist es schon ein Unterschied, ob du um 20:30 oder um 22:30 zuhause bist.


    Ist mir eigentlich egal,wann ich zu Hause bin,der Samstag geht eh komplett drauf.

    Und ja,große Fresse. Das versuche ich auch noch bis zum Saisonende aufrecht zu erhalten.Dann wird der evtl. Abstieg nämlich umso peinlicher.:D

    Wenn schon auf die Schnautze fallen,dann so richtig. :D


    War der Mainzer eigentlich schon immer so unsympathisch? :D

    Habe ich es endlich geschafft,das mein Verein unsympathisch ist ? :juchuu:

    Bisher war Mainz den meißten scheißegal.Und scheißegal sein ist noch schlimmer als gehasst zu werden. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Habe ich es endlich geschafft,das mein Verein unsympathisch ist ? :juchuu:

    Bisher war Mainz den meißten scheißegal.Und scheißegal sein ist noch schlimmer als gehasst zu werden.

    Hannoi1896 hat von DIR gesprochen.......nicht von deinem Verein! :D


    Deinen Verein kennt er wahrscheinlich noch nicht einmal so uninteressant wie der ist! :D

  • Also was den Sonntag angeht,da isses auswärts besser(gerade im Vergleich zu 18 Uhr),aber Samstags isses doch egal.Man hat doch den Sonntag zum ausschlafen und entspannen.

    Man kann also Samstags 2,5 Stunden länger pennen und Sonntags genau so lange. Ergo isses eigentlich besser. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

    Wenn man keine Familie hat, kann das vielleicht hinkommen. Da ich aber immer ohne Anhang fahre, sind mir die früheren Zeiten auch lieber, da man zeitig wieder daheim ist.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Deinen Verein kennt er wahrscheinlich noch nicht einmal so uninteressant wie der ist! :D

    Alleine dafür möge Schalke bitte absteigen und das gleiche Schicksal erleiden wie der FCK. :sleep:  :cool2:



    ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • In den meisten Erst- oder Zweitligastadien die hallwegs interessant wären ist es doch eh egal wenn die Spiele sind. Etwa hat man pandemiebedingt eine Zuschauersperre oder man bekommt keine Eintrittskarte.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Deinen Verein kennt er wahrscheinlich noch nicht einmal so uninteressant wie der ist! :D

    Alleine dafür möge Schalke bitte absteigen und das gleiche Schicksal erleiden wie der FCK. :sleep:  :cool2:



    ;)


    Man wird mit Landesmitteln künstlich am Leben gehalten? Klingt nicht sooo unwahrscheinlich. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Wer an einen direkten WIederaufstieg von uns glaubt ist ja noch naiver als diejenigen die noch an unseren Klassenerhalt glauben.

    also mit einer vernünftig zusammengestellten Mannschaft finde ich das jetzt nicht so ganz abwegig

  • Wer an einen direkten WIederaufstieg von uns glaubt ist ja noch naiver als diejenigen die noch an unseren Klassenerhalt glauben.

    also mit einer vernünftig zusammengestellten Mannschaft finde ich das jetzt nicht so ganz abwegig

    Vom jetzigen Kader werden einige U19-Spieler bleiben und vielleicht noch 2-3 ältere Spieler.

    Den Rest werden wir neu verpflichten müssen.

    Geld ist nicht vorhanden.

    Ziel in der kommenden Saison muss es mMn sein nicht in Abstiegsgefahr zu geraten.
    Alles andere wäre vermessen.
    Es gibt genügend warnende Beispiele wie schnell es auch nach ganz unten gehen kann.




    Edit: Aber die Diskussion gehört wohl eher in den anderen Thread.....

  • Wir waren in der 2.HZ quasi durchgehend stehend K.O.

    Und das bekomme ich auch heute noch nicht in den Kopf.


    Spielerische Defizite, Verunsicherung etc... Alles verständlich. Aber das die Mannschaft ab der 55. Minute in den Seilen hing, kann einfach nicht sein.


    Ich glaube ja nach wie vor an den Klassenerhalt, aber die körperliche Verfassung hat mich Freitag erstmals ernsthaft zweifeln lassen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die körperliche Verfassung der Mannschaft ist wirklich erschreckend. Da ist in der Vorbereitung unter Wagner unfassbar viel schief gelaufen.


    Leider kannst du bei dem engen Spielplan die Kondition nicht wirklich herstellen, insofern müssen wir wohl eher darauf setzen, hinten besser zu stehen und vorne per Standards zu treffen

  • Die körperliche Verfassung der Mannschaft ist wirklich erschreckend. Da ist in der Vorbereitung unter Wagner unfassbar viel schief gelaufen.


    Leider kannst du bei dem engen Spielplan die Kondition nicht wirklich herstellen, insofern müssen wir wohl eher darauf setzen, hinten besser zu stehen und vorne per Standards zu treffen

    Wagner hatte schon fertig, als er Ende 19 dieses Theater um Nübel mitgemacht hat. Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, aber dabei bleibe ich. Wie kann man in einer guten Phase nur auf polemische Schreierei von draußen ohne Not den Torwart killen - unfassbar! Ein Trainer mit Selbstwertgefühl geht doch dann vor die Presse, vor die Mannschaft, wedelt mit den Eiern und stellt sich vor die Truppe. Und das dann nicht gut ging hat Schneider vor lauter Corona übersehen. Und dann in der Rückrunde und spätestens in der Vorbereitung hat man schon mitgekriegt, in welch desolatem körperlichen Zustand der Haufen ist, weil er nicht mehr mitgezogen hat. Was mich wundert, ist das das an Baum da irgendwie vorbei gelaufen ist. Und einem Rentner wie Gross fehlt glaube ich einfach die Power, so ein Thema noch mal anzugehen. Dafür dürfen wir nun erneut nach uns ( Paderborn), Heidenheim und St. Pauli als Strafe. Und das eher öfters.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ja da sprichst du was wahres an, Wagner hätte damals an Nübel festhalten müssen. Das hat ja auch der Kariere von Nübel massiv geschadet.

    Was ich nicht so ganz verstehen: Es gibt ja immer ein Trainerteam und vor allem ein Athletiktrainer. Für was sind die da? Denen muss doch auffallen, dass zu wenig Kondition vorhanden ist. Und wenn man sich anschaut welche spielerische Qualität wir haben, dann frage ich mich weiterhin, was anstatt von Kondition trainiert wurde. Spielerische Raffinessen waren es sicherlich nicht.

  • Vor allem - Kondition kann man auch alleine trainieren. Laufen geht immer. Selbst wenn man limitiert Fußball spielen kann, laufen geht

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!