28. Spieltag Saison 2020/21

  • 28. Spieltag Saison 2020/21


    Am Freitag, 26.02.2021 um 19:00 Uhr spielt unser RWE gegen Fortuna Düsseldorf II

    Gespielt wird im Paul-Janes-Stadion


    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Tja, nun ist es passiert, die Serie ist gerissen. :heulen:


    Fortuna Düsseldorf II gewann das Spiel 3:0

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS? Wofür drücke ich eigentlich immer die Daumen? Verdammte Axt....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Obwohl die Essener zuschauermäßig der Regionalliga etwas Leben einhauchen, was mir nicht so schlecht gefällt, kann ich diese Quälerei kaum noch mitansehen. Irgendwann müsst ihr den Aufstieg doch mal wuppen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das mit dem Aufstieg schaffen erhoffen wir von Saison zu Saison.

    immer wieder nach der Winterpause ist der Wurm drin, wobei es diesmal so schlecht noch nicht aussieht.

    So bleibt es jedenfalls spannend.

    Auch Dortmund wird vielleicht noch patzen.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!