23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig

  • Ich bin ein großer Freund von Veldensteiner, die machen wirklich gutes Bier. Das Rotbier gibt es aber schon länger. Deren Helles ist grundsolide, das Kräusen Hell finde ich noch etwas besser. Gerade ist das Frühjars-Märzen wieder erhältlich, das ist auch empfehlenswert. Grundsätzlich geht natürlich nix über Wolters! Die haben jetzt auch ein Helles auf den Markt gebracht, welches wirklich gut ist.

  • Grundsätzlich geht natürlich nix über Wolters!

    :ohje:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gar-nicht-mal-so-gutes-Wolters... Dann trink ich doch lieber ein Bier. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jedes Bier das sich ordentlich auf dem Markt hält ist ein gutes Bier.


    Das Helle von Wolters ist in Ordnung, bleibe da aber doch lieber bei anderen.


    Rauchbier ist natürlich sehr speziell, das Brauhaus Fallersleben hatte mal einen Braumeister aus Franken, der hatte sich immer seine Hefe von uns geholt, der hat ein richtig gutes Rauchbier damals gemacht, etwas angepasst an den Geschmack hier.


    So, Prost und hoffentlich ist nicht schon alles zur Halbzeit gelaufen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • nach unser Serie von einem gewonnen Spiel in Folge.

    Ein ganzes? Fetten Respekt! Das können wir auch. :D


    Man begegnet sich also auf Augenhöhe. Machen wir ein Unentschieden? So ein schickes 0:0 ohne jegliche Torraumszenen, damit man sich nicht unnötig aufregt?

    :nuke:

    nach unser Serie von einem gewonnen Spiel in Folge.

    Ein ganzes? Fetten Respekt! Das können wir auch. :D


    Man begegnet sich also auf Augenhöhe. Machen wir ein Unentschieden? So ein schickes 0:0 ohne jegliche Torraumszenen, damit man sich nicht unnötig aufregt?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Denke der Punkt geht in Ordnung. Beide Mannschaften haben ordentlich den Druck hochgehalten, da war natürlich nix schönes dabei.


    Was mich weiterhin stört ist diese Unsicherheit mit Ball am Fuß und die Fehlpässe. Ansonsten geht's inzwischen. Mal sehen ob es reicht. Nächste Woche dann das wichtige Ding gegen Sandhausen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Es war klar zu sehen, das beide Mannschaften erstmal nur nicht verlieren wollten. Trotz Pressing und vielen Ballgewinnen auf beiden Seiten kam wenig dabei heraus, weil beide Mannschaften das Risiko in der Offensive gescheut haben.

    Schade eigentlich, Nürnberg ist eine Mannschaft, die uns vom Fussball, den sie spielt, durchaus liegt und läßt schon ordentlich Räume zu, die man bespielen kann. Wenn man den will.

    Am Ende sind wahrscheinlich beide Trainer nicht unzufrieden. Nürnberg konnte den Abstand halten und wir müßen sowieso jeden verdammten Punkt wie ein Eichhörnchen mitnehmen und hoffen, das es für Platz 14, 15 oder 16 reicht.

    Nächste Woche gegen Sandhausen ist dann das nächste richtige Endspiel!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!