26. Spieltag | Sonnabend, 27.02.21, 14:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 I Feuertaufengipfel mit unterschiedlichen Waffen

  • Die gehören auf 4 mit ihrer Elfmeterschindsucht. :finger:

  • Dynamo jetzt sehr griffig und bissig in der Verteidigung. Da brennt heute nix mehr an. Die Truppe ist Klasse eingestellt vom Kautzi. Jeder unterstützt jeden und die guten Aktionen werden Top gepusht. :nuke:

  • Riesen Parade nochmal von Kevin Broll. :klatsch:

  • Und nach einem Konter in der Nachspielzeit macht dor Luca Š'tor. :applaus::juchuu::bierkruege:

  • Und zu Ende ist die Partie. Ein Hochverdienter Sieg gegen die Ingos mit ihren unsympathen. :yes: Den Muschelschubsern hammer och e bissl geholfen, sieht alles sehr gut aus mit der Rückkehr in die 2. Liga. :sgdapplaus:

  • 25 Spiel = 50 Punkte ist Top :thumbup:

    was da noch auf der Bank haben und die Kollegen wo noch verletzt sind :amkopfkratz:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Und zu Ende ist die Partie. Ein Hochverdienter Sieg gegen die Ingos mit ihren unsympathen. :yes: Den Muschelschubsern hammer och e bissl geholfen, sieht alles sehr gut aus mit der Rückkehr in die 2. Liga. :sgdapplaus:


    4:0? Was zur f*ckenden Hölle?


    Im Moment könnte der Plan, gemeinsam hochzugehen, tatsächlich aufgehen. WW oder die 60er können mit dem Relegationsplatz Vorlieb nehmen.

  • Hab das heute auch Zuhause geschaut, zwar mit angezogener Handbremse, weil nach 10 privat brutal heftigen Tagen fix und ferdsch und den Gedanken woanders. Aber alleene die Hackfresse der RB 30 bei der Gelben und der Auswechslung - wie ä kleenes bissl Balsam.


    Eigentlich hätts 5:0 ausgehen müssen, weil das Foul in HZ1 noch vorm 1:0...da habsch mich gefragt, ob der Schieri ne Leasingkarre mit 4 Ringen drauf angeboten bekommen hat.


    Sehr souveräner Sieg, erste 30 Minuten Kräftevergleich, dann gabs Strom in der Lichtmaschine. Riesen Reaktion aufs Spiel gegen die Suppenbayern, am Ende alles richtig gemacht. Am Meistrn gefreut habsch mich über Luca Š'tor, dem gönn ich das sowas von! Ja und der Königsdörffer -allererste Sahne, da hamwer wärglisch ä Juwel, was hoffentlich noch bissl länger bei uns funkelt.


    Ach ja, Ingolstadt 04 = ob nu Oral oder Anal, mior ham denen 4 Kracher in de Öffnung gescho'm. Und de 30 hat geguggd wie ä abgestandener Furz. Bin glücklich...wenigstens da. :)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Glückwunsch, das wars :winke:

    Danke, aber noch nichts entschieden.

    Wenn die Spieler so denken, gewinnste keinen Blumentopf mehr.

    Da biste einfach nicht mehr gallig. Wenn es dann mal

    so weit ist, dürfen dann auch mal andere Töne geschwungen werden.

    Wir sehn die Zielflagge . Sind aber als erster noch nicht durch.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Norr, das war dor vom Feinsten gestern. Dor Brustklopfer völlig abgemeldet, trotz seiner Provokationsversuche gegen Mai. Der Königsdorfer mit Sahnetag. Und für Stor freut es mich besonders.


    Zum Verfolgerfeld, insbesondere Hansa ist nun die größte Gefahr neben Wehen. Wir haben 6 Punkte Vorsprung auf Rostock. Die haben 1 Spiel weniger als wir und noch das direkte Duell gegen uns, sie können uns Stand heute alleine damit punktemäßig bereits einholen. WW hat 7 Punkte Rückstand und noch beide Spiele offen gegen uns.


    Entschieden ist diese Saison also noch gar nichts. Wir müssen weiterhin konsequent unsere Spiele erfolgreich bestreiten. Wir haben nur als Momemtaufnahme die beste Ausgangslage. Aber mittlerweile find ich es geil, dass es so ist und es so spannend bleibt. Und das mit Hans A.'s Rohrstock und seinen Muschelschubsern noch ne Band mit mitmischt, denen man den Erfolg und Platz hinter uns gönnen kann. :zunge:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • König, Möschel und Ehlers in der Kickerelf des Tages. :thumbup:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!