26. Spieltag | Sonnabend, 27.02.21, 14:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 I Feuertaufengipfel mit unterschiedlichen Waffen

  • ...nachdem wir vom Verband auf fragwürdige bis dubiose Weise in Windeseile ne englische Woche aufgebrummt bekamen, lässt sich dieses finale Spiel wohl auch unter dem Aspekt ganz gut so überschreiben. Es wird mit Blick auf die Tabelle mehr als ein 6-Punktespiel, denn wenn wir das, egal wie, wuppen...


    Da unsereins auch am Sonnabend wieder in diesen unsäglichen Zug steigt, will ich gar nicht groß über den Brust- und Sprücheklopfer philosophieren. Gut denkbar, dass seine muskulären Probleme oh Wunder pünktlich zum Spiel behoben sind...


    Am Sonnabend wissen wir, wozu das Mittwochspiel mit dem für mich leichtfertig vergebenen Dreier gut war. Wenn's in der Spielweise und auch den Auswechslungen schon dem Blick aufs Ingoldorf diente und man jetzt einen entsprechend Effekt zeigt - dann war alles richtig. Wenn's aber in die Hose geht - dann wie gesagt leichtfertig.


    Und es bleibt auch zu hoffen, dass der Sportskamerad Mai seine Nerven im Griff behält und ein gewisses Maß von Cleverness an den Tag legt, denn nach seiner Einwechslung gegen die Bayern kann das mit nem ungelernten Schiedsrichter auch dummerweise zum Elferpfiff führen. Und gute Nerven sowie Cleverness werden sie in diesem echten und sehr entscheidenden Spitzenspiel bei dem gleichwertigen und vor Allem ausgeruhten Gegner alle brauchen.


    Also - alles dafür tun, dass aus den 4 Punkten 7 werden. Mit Einsatz, Verstand und dynamischer Hingabe dieses nutzlose Dorf mit nichts Zählbarem im Gepäck wieder heeme schicken. Und für deren Trainer langts dann sicher noch fürs eine oder andere Wortspielchen als Reiseproviant.


    Sport frei und los jetze hior!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das Spiel gegen den direkten Verfolger wird auch wieder live im Heimatsender gebracht, und sogar der BR will die Ingos hier verlieren sehen. :D:elch:|-)

  • Die Audispieler hatten in den letzten Spielen schon sehr viel Glück.

    Morgen weht da ein anderer Wind.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Aufstellung Dynamo: Broll, Ehlers, Knipping, Mai, Will, Kade, Königsdörffer, Meier, Mörschel, Daferner, Sohm.


    Bei den Ingos natürlich die Ratte dabei. Konnte man drauf Wetten das die "Verletzung" nur ne Nebelkerze war und der von Beginn an offläuft. :lickout::sleep: So bin ich jedenfalls heiß auf das Spiel und will die glei nochmehr zerstören! :knueppel:

  • Elfmeter für Dynamo!


    Nach Foul an Königsdörffer verwandelt Mörschel. :juchuu::juchuu::juchuu:

  • War einfach so alleine im Strafraum ;) . Obwohl so alleine war er gar nicht mehr :D

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Geil das 2-0 nach schöner Kombination direkt vor der Halbzeit durch Königsdörffer! :sgdapplaus::hurra:

  • Eigentor der Ingos. :ohje: Herrlich, das läuft. :victory::yes:

  • Oral wechselt 3x

    den kann ich nicht ab

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Jetzt nicht leichtsinnig werden. Gute Parade von Broll.

  • Ratte ausgewechselt. Höchststrafe. Nix gerissen der Kunde. :cool2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!