23. ST: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07 1:0 (0:0)

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „23. ST: SSV Jahn regensburg - SC Paderborn 07“ zu „23. ST: SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn 07“ geändert.
  • Ist der Pfandt wieder schlecht. Das er die Namen den Spieler nicht zuordnen kann ist ja bekannt, aber er sollte doch die Spielsituationen richtig beurteilen können. Zumindest in der Wiederholung. Den Ellbogencheck gegen Schonlau runtergespielt und das Collins den Ball gespielt hat, erst gar nicht erkannt.

    Dann höre ich mir doch noch lieber die schlechten Gags und Sprüche von Dahlmann an.

    Das Spiel selbst sehr körperbetont. Mehr als ein Tor wird wohl nicht fallen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Dörfler bisher mit einem sehr starken Spiel. Würde sagen das beste Spiel von ihm in dieser Saison.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Momentan kann man keinem vorwerfen keine Leistung zu bringen, finde ich. Vorne fehlt aber einfach schon länger irgendwas.

  • Aber jetzt doch 1-0, Schonlau hat übern Ball getreten. :rolleyes: Da der aber über die Saison gesehen insgesamt sehr solide ist, sei das verziehen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Elfer verschossrn, wenn auch stark gehalten, heute ist der Wurm drin, wird es noch ein Punkt kann man zufrieden sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Îst Baumgardt schon bei Schalke? Also kopfmäßig.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Srbeny viel zu häufig mit dem Kopf durch die Wand. Läuft sich gegen vier, fünf Spieler fest, als mal den Mitspieler zu suchen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Immer wieder diese dümmlichen Einwechselungen von Owusu. Sind alle anderen im Training derart faul, dass unbedingt Owusu spielen muss? :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Baumgart sagt wir spielen mit den besten Fußball der zweiten Liga. Für mich ist das wenn überhaupt brotlose Kunst.

  • Baumgart sagt wir spielen mit den besten Fußball der zweiten Liga. Für mich ist das wenn überhaupt brotlose Kunst.

    Diese Saison kann er damit wohl kaum meinen. Brotlose Kunst trifft es ganz gut und offensiv ist das vorne oft einfach viel zu schlecht, attraktiv geht anders. Das Mindestziel Klassenerhalt wird man erreichen, da man ab und an mal Siege einstreut, attraktiv geht aber anders. Zur neuen Saison wird sich einiges bessern müssen, glaube kaum, dass so ein Fußball bei den Zuschauern gut ankommt.


    Edit: Vorbei, Niederlage. Da ich Regensburg durchaus sympathisch finde, bin ich nicht sonderlich traurig, gegen Darmstadt sollte man nächste Woche allerdings gewinnen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich denke schon das wir zu den Mannschaften gehören die mit einigen anderen Vereinen den besten Ball spielen in der 2.Liga. Hat ja auch der Trainer von Regensburg gesagt. Es fehlen derzeit halt die Ergebnisse. Die Platzverhältnisse derzeit, kommen einer technisch starken Mannschaft halt auch nicht entgegen. Mit einem gepflegten, sicheren Kurzpassspiel ist das dann halt auch so eine Sache.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!