23. Männer die auf Ziegele starren

  • And the Oscar goes to... 11

    1. Männer! (8) 73%
    2. Star(r)e. (1) 9%
    3. Ziege(le)n... (2) 18%

    1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig

    :deufcn: vs. :deubra:

    Sonntag, 28. Februar 2021

    13:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Zum Geburtstag des Stammhalters könnte man ja mal... Im Hinspiel gab es eine späte 2:3 Niederlage, trotz zwischenzeitlicher Führung durch 2x Köpke.


    Tippspiel:

    1. Schmiddie (9)
    2. ClubChris, svw1899, Dodo (8)
    3. Zombie (7)
    4. MagicOe, meningus, Taktiktafel (5)
    5. LuebeckerAFI (4)
    6. Kampfkater, ExilPiemont (3)
    7. GutesWolters (2)
    8. schmiddelfeld, Sather (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Raphael Schäfer gefällt die Idee.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :breitezunge:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nur ein Heimsieg bringt was. Leider ist der Club total unkonstant so, dass man eben überhaupt nicht weiß was da kommen könnte.

    Naja, vielleicht klappt es ja und man bewegt sich in Richtung Tabellenmittelfeld.

    Traurig genug ist das es schon, dass der Club da so rumeiert.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass nur noch kleine Brötchen auf unserer Fußballerspeisekarte stehen :)

    After the game is in front of the game

  • Das finde ich auch gar nicht sooo tragisch. Ja, unschön, aber: Als wirklich schlimm empfinde ich dass wir nur Leute von der Würstchenbude anstellen und dann erwarten dass die uns ein 5-Gänge-Menü kochen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So isses.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wäre mal wieder Zeit für einen Heimsieg!

  • Krauß ersetzt den gesperrten Nürnberger, ansonsten alles wie in der Vorwoche. #doppelspitze :D Hack und Sörensen nehmen auf der Bank Platz.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Offensiv viel zu wenig gegen eine so auswärtsschwache Mannschaft.

    Unentschieden geht in Ordnung.

  • Wobei ich mich schon frage, was derzeit in einem Stadion ohne Zuschauer ein Heim- oder Auswärtsspiel ausmacht ?

    After the game is in front of the game

  • 5% Wohlfühlfaktor, sonst nix. Hab ich also nichts verpasst. :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nö, hast nix verpasst.

    Wir hatten 2 Abseitstore, aber recht viel mehr nicht.

  • Ja, das hab ich gelesen. Und Dovedan hat wohl noch ne 100prozentige vergeben. Wie sehr wir am Arsch sind erkennt man daran, dass ich mich bei einem Heimspiel gegen Braunschweig fast mehr freue nicht verloren zu haben, als ich mich ärgere nicht gewonnen zu haben. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für uns ist es definitiv ein Schritt nach vorn, seit der Winterpause konnte die fehlenden Stabilität in der Defensive durch die Verpflichtungen von Behrendt und Diakité behoben werden. Hoffentlich arbeiten beide Mannschaften weiter fleißig daran, sich auch in der kommenden Saison wieder in dieser Liga begegnen zu dürfen, natürlich in Kombination mit unseren Erzrivalen.

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!