#23 Derby Away! Zecken vs. Nur der HSV! Mo. 01.03.2021 20:30h

  • :deupau: versus :deuhsv:

    Montag, 01.03.2021

    20:30uhr

    Millerntor Stadion

    •••••••••••••••••••••••••••

    Bilanz

    Spiele: 97

    Siege: 21

    Remis:16

    Niederlagen:60



    Es ist mal wieder soweit. Derbyzeit. Der FC supidupi hippe friedlich-bunte tolerante kleine andere Stadtteil-Verein gegen die Nazis aus St.Ellingen.

    Ich könnte :kotz:

    Wo einem sonst der Hass wenigstens etwas Freunde auf den Mist bereitet kann man nur nur von der Ferne mit reichlich Alkohol dem Treiben zuschauen..

    Während der HaVau sich jetzt schon in die nächste Krise bolzt hat der einzige Spieler der Antifa Supporter, Burgstaller, seine Form zwischen all den leeren Astradosen wieder gefunden.

    Vielleicht sollte HSV Stürmer Terodde sich am WE mal mit Holsten zu löten und dann am Montag den Turbo zünden.


    Es kann nur eine weitere Blamage geben.

    Ich glaube kaum, dass die Motivationsbombe Thioune die Mannschaft heiß machen kann.


    DaZke für nichts

    NUR DER HSV

    SCHEIẞ ST.PAULI

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • schmiddelfeld

    Hat den Titel des Themas von „Derby Away! Zecken Vs. Nur der HSV! Mo. 01.03.2021 20:30h“ zu „#23 Derby Away! Zecken vs. Nur der HSV! Mo. 01.03.2021 20:30h“ geändert.
  • Okay, Tarp. Wäre es für die BuLi nicht schön, mal wieder einen Hamburcher Verein zu sehen? Aber 14 Punkte sind schon steil. Sozusagen letzte Aufholchance. Ich sehe braun-weiß für auch beide. Aber ihr habt ja immer noch Hans Albers. Nicht traurig werden.

  • An sich eine original Schmiddel-Eröffnung :klatsch:

    Aber: Normalerweise postet Schmiddel doch erst so ab 4:30 und nicht schon um 0:30 Uhr :amkopfkratz:

    Außerdem: Strenggenommen endet die Abstimmung erst morgen, aber okay, Schmiddels Vorsprung ist ja schon erdrückend :flagge:

    Ansonsten: Das Hinspiel ging 2:2 aus.

    Aller guten Dinge sind fünf, so daß dies die fünfte Zeile ist, deren erstes Wort mit einem A anfängt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich seh schon. Hier herrscht auch schon viel Vorfreude. ;) Auf ein gutes, spannendes Derby!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich bin ja soooooooooo aufgeregt!

    :ekstase:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :reis: Ich auch...

  • Bussi Miro Zadach kann seinem Ex-Arbeitgeber charmant eine verpulen

    Zitat


    „Ich würde nie sagen, dass Pauli absteigen soll. Der Klub gehört in die 2. Liga. Aber wir nicht. Ich möchte eine Liga höher...“

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Boah, ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich ankotzt, mittlerweile bei jedem Fitzelchen eine Genderdiskussion lesen zu müssen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die Stifte zur Zeichnung des "Künstlers" sind vermutlich auch nicht Bio, nicht mal Freilandstifte! ,Wurden mithilfe von Kinderarbeit produziert und ein Affe (Affe!) ist auch noch anstelle eines (dann vermutlich maximal pigmentierten) Erdbewohners*Innen zu bewundern.


    Dieses ganze Pack ( ja, PACK) hat doch echt den Schuss nicht gehört. Denen ist allen langweilig. Alle untervögelt.Oder die falschen Drogen.

    Meine Fresse. :motzen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Pressekonfi von Thioune vor dem Derby.

    Emotional schon fast eine Wutrede von Daniel!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Großer Aufreger vor dem Anpfiff

    Vielleicht bin ich zu naiv, zu konservativ, zu altbacken, zu weltfremd, zu dumm, aber was ist an die Karikatur der große Aufreger?!? Und was bitte ist cis-männlich, was in dem Artikel genannt wird?

  • Boah, ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich ankotzt, mittlerweile bei jedem Fitzelchen eine Genderdiskussion lesen zu müssen.

    Boah, ich kann gar nicht sagen, wie sehr es einige erfreut, mittlerweile bei jedem Fitzelchen eine Genderdiskussion anstoßen zu können.

    Und das ist wirklich so!

    Die Stifte zur Zeichnung des "Künstlers" sind vermutlich auch nicht Bio, nicht mal Freilandstifte! ,Wurden mithilfe von Kinderarbeit produziert und ein Affe (Affe!) ist auch noch anstelle eines (dann vermutlich maximal pigmentierten) Erdbewohners*Innen zu bewundern.


    Dieses ganze Pack ( ja, PACK) hat doch echt den Schuss nicht gehört. Denen ist allen langweilig. Alle untervögelt.Oder die falschen Drogen.

    Meine Fresse. :motzen:

    Schmiddel voll in seinem Element, das heißt, heute ist Derby :D

    Und jetzt zu etwas völlig anderem

    Selten so etwas verstörendes gesehen :schreck:;D;D

    Damit macht der mich andauernd fertig!

    :flagge:

    Weil Du Weichei immer nur Metal und sowas hörst. Du mußt auch mal härtere Sachen abkönnen. :schlaege:

    Großer Aufreger vor dem Anpfiff

    Vielleicht bin ich zu naiv, zu konservativ, zu altbacken, zu weltfremd, zu dumm, aber was ist an die Karikatur der große Aufreger?!? Und was bitte ist cis-männlich, was in dem Artikel genannt wird?

    Also, laut Mopo-Artikel ist es die Tatsache, daß da überall ein Mann abgebildet ist.

    Einige St.-Pauli-Fan*innen meinten allerdings, daß der Gorilla fehl am Platze sei. Denn so würde transportiert, daß Frauen selbst kein Verständnis für Fußballverrücktheit hätten, bzw. gar nicht selber fußballverrückt sein könnten. Ergo: frauenfeindlich, oder so. Tja, jetzt wißt Ihr, warum ich gewechselt bin, ich kann einfach keinen Verein unterstützen, bei dem derart sexistische Verfehlungen vorkommen.

    Das wäre bei Spezies 8472 nie passiert!!!



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!