23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 (Der Sprung über die 30 Punkte Marke ...)

  • Ich ertrage diesen absolut beschissenen Schiedsrichter echt nicht mehr!!!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Schalke spielt dennoch mit 12 Mann !!! + Kölner Keller !

  • Zum Glück hat Kobel nicht auf Kalajdzic gehört - der hat in die andere Ecke gedeutet.

    Sicher? Weil wenn der Spieler meinetwegen auf die linke Ecke deutet muss der Torwart ja in die rechte springen. Er steht ja quasi anders rum.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kann der Klement endlich mal was reißen, der hat bei Paderborn brilliert vor zwei Jahren bei derren Aufstieg und bei uns kriegt der nix gebacken. :look:

  • Elfmeter. ;D


    Das ist der Unterschied: gepfiffen wird der nicht mehr zurückgenommen. Aber nicht gepfiffen, wird er nicht gegeben - ähnlich klare und deutliche Foulspiele im Strafraum.

    Das ist Slapstick pur. Lächerlich, da Elfmeter zu geben.

    Schalke war immerhin so anständig und hat sich geweigert,das Geschenk anzunehmen. ;D

    Herrjeh,den Elfmeter hätte ja sogar mein Opa gehalten....und der ist 91 !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Zum Glück hat Kobel nicht auf Kalajdzic gehört - der hat in die andere Ecke gedeutet.

    Sicher? Weil wenn der Spieler meinetwegen auf die linke Ecke deutet muss der Torwart ja in die rechte springen. Er steht ja quasi anders rum.


    Hä, beim Anzeigen per Handzeichen kann doch nichts falsch verstanden werden - das ist eindeutig, was Sasa da meint.


    Wir betteln um das Gegentor und können uns bei Kobel bedanken.

  • Ich finde Schalke heute gar nicht so schlecht, wir spielen die zweite Hälfte mehr als bescheiden.

  • Kann der Klement endlich mal was reißen, der hat bei Paderborn brilliert vor zwei Jahren bei derren Aufstieg und bei uns kriegt der nix gebacken. :look:

    Geht doch !!! Und ich gönne ihm das so !!!!!!!!!!!!!! :juchuu::juchuu:

  • Di Da Vi .... Davinci :dance3:

  • Tja, das nenne ich mal ein wenig "zu hoch" gewonnen! :D

    Aber soll mir recht sein! ;)


    Mit den jetzt 32 Zählern und den Niederlagen der Konkurrenz, sollten wir eigentlich durch sein...

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bentaleb verschießt beim Stand von 3:1 einen Elfmeter

    Überragender Endo bestraft Schalkes desolates Abwehrverhalten


    Der VfB Stuttgart hat ein zwischenzeitlich am Anschlusstreffer schnupperndes Schalke mit 5:1 abgefertigt. Was neben Wataru Endo Keeper Gregor Kobel zu verdanken war.

    https://www.kicker.de/stuttgar…liga-4667263/spielbericht



    Einzelkritik zum VfB Stuttgart

    Gegen den FC Schalke 04 steht Wataru Endo goldrichtig


    Der VfB Stuttgart hat an diesem Samstag gegen den FC Schalke 04 5:1 gewonnen. Wir haben alle mindestens 15 Minuten eingesetzten VfB-Spieler mit einer detaillierten Einzelkritik bewertet.

    https://www.stuttgarter-zeitun…04-9a89-4a80a7ab0bb1.html



    VfB Stuttgart gegen FC Schalke 04

    „Wir haben es unnötig spannend gemacht“


    Nach dem 5:1 des VfB Stuttgart gegen den FC Schalke 04 am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich die Beteiligten zur Partie geäußert. Wir fassen die Stimmen zum Spiel zusammen.

    https://www.stuttgarter-zeitun…66-a6ac-4ebb1bfab321.html



    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • BAMS-Schiri

    DAS nicht zu pfeifen, ist mir ein Rätsel


    Ich könnte mir vorstellen, dass Guido Winkmann gestern heilfroh war, dass der VfB gewonnen hat. Er hat das Spiel der Stuttgarter gegen Schalke gepfiffen – und lag einmal gewaltig daneben.

    https://www.bild.de/sport/fuss…aetsel-75562950.bild.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Spieler dominieren die Elf des Spieltages

    https://www.stuttgarter-nachri…98-af88-4af1a89380bb.html

    Zitat:

    Beim 5:1 des VfB Stuttgart gegen den FC Schalke 04 haben sich einige Akteure Bestnoten verdient. Das sah man auch beim "kicker" und der "Sportschau" so. Beide Portale haben mit Wataru Endo, Gregor Kobel und Borna Sosa gleich drei Spieler des Aufsteigers in die Elf des Tages gewählt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Spieler des Tages

    Wataru Endo

    VfB Stuttgart

    https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages

    Zitat:

    Egal ob Innenverteidiger, Außenverteidiger oder Sechser - es sind diese Positionen, die einen Spieler selten in die Schlagzeilen bringen.


    Wo selbst Ritter mehr das Kettenhemd statt der glänzenden Rüstung tragen müssen, um hinter ihren Angreifern für Recht und Ordnung zu sorgen. Wataru Endo ist ein typischer Vertreter dieser Spezies. Ballsicher, technisch und taktisch stark, zuverlässig, mannschaftsdienlich. Mit einer Konstanz, wie sie nur ganz wenige hinbekommen.


    Gegen Schalke hat sich Stuttgarts Vize-Kapitän mal so richtig sichtbar gemacht. Zwei Tore und zwei Vorlagen kamen zu seiner gewohnt stabilen Defensivleistung dazu. Dennoch hätte dem 28-jährigen japanischen Nationalspieler wieder fast noch jemand die Show gestohlen: kein Stürmer, sondern der eigene Keeper, der starke Gregor Kobel.


    George Moissidis

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!