Bayrischer Vereinspokal der Herren; Qualifikationsrunde der Drittligisten Finalspiel: Di. 30.03,21 20:15 Uhr: TSV 1860 München - Türkgücü München (live auf Sport1)

  • Das nächste Pokalspiel hat 60 zu Hause gegen den FCI. Der Sieger spielt gegen den Sieger von Türkgücü-Haching und der SIeger davon steht im Viertelfinale des bayrischen Vereinspokals.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Bayrischer Vereinspokal der Herren; Qualifikationsrunde der Drittligisten Halbfinalspiel: Di. 23.03,21 oder Mi. 24.03.21, xx:xx Uhr: TSV 1860 München - FC Ingolstadt“ zu „Bayrischer Vereinspokal der Herren; Qualifikationsrunde der Drittligisten Halbfinalspiel: Sa. 27.03,21 14:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Ingolstadt (live im BR)“ geändert.
  • Heute gab es ein 2:2 nach 90 Minuten und dann gewann 60 das Elfmeterschießen 5:4. Hiller hielt einen Elfer.


    Nun geht es Dienstag um 20:15 Uhr gegen Türkgücü ins Stadtderby. Live auf Sport1 dieses Mal.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Bayrischer Vereinspokal der Herren; Qualifikationsrunde der Drittligisten Halbfinalspiel: Sa. 27.03,21 14:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Ingolstadt (live im BR)“ zu „Bayrischer Vereinspokal der Herren; Qualifikationsrunde der Drittligisten Finalspiel: Di. 30.03,21 20:15 Uhr: TSV 1860 München - Türkgücü München (live auf Sport1)“ geändert.
  • dieser Sieg gegen Ingolstadt ist Klasse, hatte grad nämlich einen Telefontermin mit einem Kunden aus IN. Er ist totaler Schanzer Fan und kennt meine Einstellung zu den Schanzen und das ich Sechzger bin.

    Den Auftrag habe ich trotzdem bekommen :D


    fuck politics & fuck religion

  • 60 verlor gestern 0:1 in keinem guten Spiel. Es gab ein paar Chancen, aber der Ball wollte nicht rein.


    Nun muss Platz 4 in der Liga für den Pokalplatz her.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!