23.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 5:1 (3:1)

  • Ich hoffe eher für Schalke das die Verantwortlichen nicht mit den sofortigen Wiederaufstieg planen, denn so drehen kann sich die Mannschaft gar nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schalke 04 dementiert angebliche Spieler-Revolte!!!

    https://www.sueddeutsche.de/sp…20090101-210227-99-615017


    Da wird von aussen Unruhe in den Verein getragen.

    Natürlich! Diese miesen Typen, die das zu verantworten haben, sitzen in den Büros von BILD, WAZ und Sport 1 . Nur dieses Pack hat einen Nutzen von solchen "Schlagzeilen" weil es Klicks bringt. Ähnlich ist es in Hamburg und Köln. Diese aus Fäulnis und Erbrochenem bestehenden Boulevardmedien sind das Allerlletzte ... Die wissen genau - jede noch so skurril erfundene Lügengeschichte erzeugt bei dem Hintergrund und der Fan-Community mehr Aufmerksamkeit als 100 nackte Weiber als Titelstory. Sportreprter dieser Kategorie kommen für mich persönlich noch hinter Kellerassel.

    Und das schlimmste ist... du kannst dich nicht mal wehren.l

    Wenn man das Interview mit Mustafi in der Sportschau gesehen hat, merkt man aber, dass an der Geschichte was dran ist. :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Selbst WENN an der Geschichte was dran ist (Gross hat es ja indirekt bei der PK heute bestätigt) wird es sicher NICHT so gewesen sein wie diverse Schmierblätter es dargestellt haben.


    Drei Spieler sind wohl beim Sportdirektor gewesen und haben gewisse Dinge bemängelt.

    Gross hätte es gerne gesehen wenn die Spieler direkt zu ihm gekommen wären um das anzusprechen.
    Das wars.
    Nix von "Revolte" und so ein Mist.
    Da ging es Bild und Co einfach nur um reißerische Schlagzeilen, um Klicks...
    Kennt man ja nicht anders von diversen Blättern....

  • War schon bei ran vor 25 Jahren so. Deshalb haben die ganzen Clubs ja angefangen, Spieler umfangreich in PR-Sachen zu schulen. Und genau diese Medien wundern sich heute, wieso es heute keine "echten Ty pen" mehr gibt. :floet:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Grämt euch nicht! Die Zweite Liga ist... Naja ehrlich gesagt auch ziemlich scheisse. Aber wenigstens sind wir da! :vorbild:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Drei Spieler sind wohl beim Sportdirektor gewesen und haben gewisse Dinge bemängelt.

    Warum diese krumme Tour? Weshalb geht da niemand direkt auf den Trainer zu?

  • Drei Spieler sind wohl beim Sportdirektor gewesen und haben gewisse Dinge bemängelt.

    Warum diese krumme Tour? Weshalb geht da niemand direkt auf den Trainer zu?

    klitze kleine eier?

  • Selbst WENN an der Geschichte was dran ist (Gross hat es ja indirekt bei der PK heute bestätigt) wird es sicher NICHT so gewesen sein wie diverse Schmierblätter es dargestellt haben.


    Drei Spieler sind wohl beim Sportdirektor gewesen und haben gewisse Dinge bemängelt.

    Gross hätte es gerne gesehen wenn die Spieler direkt zu ihm gekommen wären um das anzusprechen.
    Das wars.
    Nix von "Revolte" und so ein Mist.
    Da ging es Bild und Co einfach nur um reißerische Schlagzeilen, um Klicks...
    Kennt man ja nicht anders von diversen Blättern....

    Da kann man natürlich jetzt auch zig andere Wörter für finden, aber wenn Spieler gleich zum Sportdirektor laufen und nicht erst zum Trainer, was Gross ja im Grunde bestätigt, dann finde ich "Revolte" noch gar nicht so schlimm.


    Eierlose, feige Ar*********r würde mir da noch einfallen. Und um das gleich zu sagen, das hat nichts mit Schalke zu tun. Thomas Müller ist so mit der größte von dieser Sorte. Den hinterhältigen Kerl habe ich seit 2-3 Jahren total gefressen. Ich mag diese Art grundsätzlich nicht. Aber nun haben sie ja "gewonnen" und fast alle sind weg.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jetzt haben die Spieler kein Alibi mehr!


    Jetzt folgen 11 Siege in Folge!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Jetzt folgen 10 Siege in Folge nach der Niederlage gegen Mainz.

    Ich habe das mal korrigiert. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Jetzt haben die Spieler kein Alibi mehr!

    Die hatten schon x-Mal diese Saison kein Alibi mehr. Die laufen auch nochmal wieder nach oben und jammern.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Er hat sich verschrieben. Er meinte "Jetzt folgen 15 Siege in Folge".

    Und Di Santo wird noch Torschützenkönig!

  • Thomas Müller? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Klar kann ich auch rechnen. Und mir ist natürlich klar das wir schon so gut wie abgestiegen sind. Aber der Schalker in mir hegt immer noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung.

    Nach 66 Jahren Schalke habe ich ja schon alles erlebt. Und es kütt wie ett kütt.

    Ich persönlich finde es gut das jetzt dieser Schnitt gemacht wird. Schlimmer kann es eh nicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!