Saison 2020/21 - Spieltagssammelthread

  • Angesichts unserer bisher gezeigten Konstanz, gibt das eine schmucklose 0:2-Niederlage mit maximal einem Schuss auf das gegnerische Tor. |-)

  • Na schau mal einer an. Kommt da etwa doch noch mal etwas Hoffnung auf? :was:

  • Hoffen,das BIelefeld am WE verliert.Dann sind es noch 4 Punkte.Und wir spielen noch gegen die Hertha und Bielefeld...wäre im besten Falle dann nur noch 1 Punkt ! :augen:

    Wie ich unsere Truppe kenne,sind es dann aber eher wieder 7 Punkte. |-)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Samstag, 13. Februar, 15:30 Uhr



    :deub04: - :deum05:



    Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05

  • Großes Kino!


    Richtig guter Auftritt gegen Leverkusen in der zweiten Halbzeit und dann kassiert man trotzdem kurz vor Schluss das 0:2. Da dann so zurückzukommen und noch ein 2:2 zu holen ist schlicht stark!

  • Man merkt einfach,das die Truppe will !

    Zwei gute Leihgaben und dazu die richtigen Spieler eingesetzt.(nämlich die,die wirklich kämpfen !)Mit jedem Punkt bzw. Sieg steigt das Selbstvertrauen.

    In der Verfassung halte ich es möglich,gegen jeden zu Punkten.(außer evtl. die Bayern)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Samstag, 20. Februar, 15:30 Uhr



    :deubmg: - :deum05:



    Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05

  • Weghauen ! :nobbi::D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Einfach nachlegen und weghauen ! :nobbi:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Einfach nachlegen und weghauen ! :nobbi:

    Mit einem Sieg würden wir uns auf den 15. Platz verbessern. Das bedeutet: Das geht morgen unter Garantie in die Hose... |-)


    Nachdem wir zuletzt gegen Topteams so gut ausgesehen haben und gefühlt nie mehr als 25 % Ballbesitz hatten, wird das morgen vermutlich ein ganz anderes Spiel werden. Dazu haben wir in der Vergangenheit gegen Augsburgs oftmals schlecht ausgesehen - von den letzten sieben Spielen gingen sechs verloren. Ich bin echt auf das Spiel gespannt!

  • Jupp,das fürchte ich auch.

    Jetzt kommen Augsburg und Schalke...zwei wunderbare Gelegenheiten,um es zu verkacken. |-)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich gehe derzeit davon aus, dass ihr in den kommenden Spielen den Grundstein für den Klassenerhalt legen könnt. Augsburg und Schalke können sechs wichtige Punkte sein und mit dem neuen Selbstvertrauen sind gegen Freiburg, Hoffenheim, Bielefeld und Köln auch einige Punkte möglich. Rückblickend muss man euch schon dazu gratulieren, dass ihr im Winter an den richtigen Stellschrauben gedreht habt. Sicherlich war auch etwas Glück dabei, dass ihr gegen Leipzig und Mönchengladbach dreifach gepunktet habt. Aber man merkt einfach, dass die Körpersprache nun eine völlig andere ist.

  • Immer wieder gegen Augsburg sind es solche Gurkenspiele. Entweder sind es richtig schlechte Auftritte oder man verliert durch so ein hergeschenktes Tor. Augsburg weiß selbst nicht, wie sie heute gewinnen konnten. :admin:

  • Ich gehe derzeit davon aus, dass ihr in den kommenden Spielen den Grundstein für den Klassenerhalt legen könnt. Augsburg und Schalke können sechs wichtige Punkte sein und mit dem neuen Selbstvertrauen sind gegen Freiburg, Hoffenheim, Bielefeld und Köln auch einige Punkte möglich.

    Gerade gegen tief stehende Geggner tun wir uns massiv schwer.

    Deswegen glaube ich nicht,das wir gegen Freiburg,Hoffenheim Köln und Bielefeld mehr als 5 Punkte holen.

    Das könnten alles so spiele werden wie heute gegen Augsburg. Da darf man sich keine Fehler leisten.

    Zumindest aber gegen Bielefeld muss man gewinnen,das wäre extrem wichtig im direkten Duell.Verliert man das,war es das evtl.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das Spiel heute hätte auch anders ausgehen können. Normalerweise fällt so ein Tor zum 0:1 nicht und vorne gab es durchaus ein paar Gelegenheiten, die auch mal sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!